Office: Reihe auffüllen

Helfe beim Thema Reihe auffüllen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo ... mein problem scheint banal bin selbst verwundert das ich zu keiner lösung fand hoffe ihr könnt mir helfen ich möchte in einer tabelle in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von didje, 16. Dezember 2020.

1. didje User

Reihe auffüllen

hallo
    ... mein problem scheint banal
    bin selbst verwundert das ich zu keiner lösung fand
    hoffe ihr könnt mir helfen
    ich möchte in einer tabelle in der spalte B
    folgende reihe erzeugen
    in zelle b1 soll stehen =a1
    in zelle b2 soll stehen =a4
    in zelle b3 soll stehen =a7
    usw.
    leider hab' ich keinen weg gefunden wie das automatisch geht
    schonmal vielen dank
    gruß
    didje

2. steve1da Super-Moderator
  3. didje User
    hallo steve
    hab' recht vielen dank
    da wär' ich wohl nie drauf gekommen
    gruß
    didje

Thema:

Reihe auffüllen

Die Seite wird geladen...
  1. Reihe auffüllen - Similar Threads - Reihe auffüllen

2. Farbe in XY-Punktlinien für komplette Reihe ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbe in XY-Punktlinien für komplette Reihe ändern: Hallo zusammen, habe hier in Excel verschiedene Diagramme mit 10-20 Datenreihen. Ich erhalte also 10-20 unabhängige Linien mit Punkten, wobei ich für jede Linie inklusive der Punkte...
  3. Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert: Hallo an alle! leider muss ich dringend eine Excel zur Abrechnung eines KFZ Fuhrparks erstellen. Vorweg ich bin ein Excel Anfänger. Aufgrund ändernder Formeln für die Berechnung habe ich in...
  4. Verwenden einer Befehlsschaltfläche zum Starten einer Aktion oder einer Reihe von Aktionen

in Microsoft Access Tutorials
    Verwenden einer Befehlsschaltfläche zum Starten einer Aktion oder einer Reihe von Aktionen: Verwenden einer Befehlsschaltfläche zum Starten einer Aktion oder einer Reihe von Aktionen Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access...
  5. eine Reihe von Zeichen auf mehrere Spalten aufteilen

in Microsoft Excel Hilfe
    eine Reihe von Zeichen auf mehrere Spalten aufteilen: Hallo liebe Forengemeinde! :p Ich arbeite noch nicht sehr lange mit Excel und bin auf ein Problem gestoßen von dem ich mir sicher bin dass es eine Funktion dafür gibt und ich die nur nicht...
  6. Makro schreiben: Filter der Reihe nach Setzen und für jede Filterung 1x Drucken

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro schreiben: Filter der Reihe nach Setzen und für jede Filterung 1x Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problemchen und weiß nicht, wie ich das Makro angehen soll bzw. ob es überhaupt möglich ist. Folgende Ausgangslage: Ich habe eine .xlsx mit mehreren...
  7. Wer kann mir beim Erstellen einer Preisliste helfen?

in Microsoft Excel Hilfe
    Wer kann mir beim Erstellen einer Preisliste helfen?: Hallo zusammen und noch ALLES GUTE im Neuen Jahr! Ich wollte für einen Freund eine Preisliste erstellen - bin aber doch rasch an mene Grenzen gestossen. Hab die Datei mit Erklärungen...
  8. Säulendiagramm automatisch reihen

in Microsoft Excel Hilfe
    Säulendiagramm automatisch reihen: Hallo Community, Ich bin auf der Suche nach einer eleganten Lösung für folgendes Problem und würde um Eure Hilfe bitten: Mein Eingangsdatensatz enthält folgende Parameter: Id...

Users found this page by searching for:

1. DIDJE REHIE