Office: Reihenfolgen erkennen
Helfe beim Thema Reihenfolgen erkennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Profis Ich möchte eine Statistik der EM 2024 erstellen. Ich habe in Spalte C bis BA, das sind die 51 Spiele, die erreichten Punkte der Kollegen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eciffolecxe64, 11. Juli 2024.
Thema:
Reihenfolgen erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Reihenfolgen erkennen - Similar Threads - Reihenfolgen erkennen
-
Formularfelder Reihenfolge Tap-Taste
in Microsoft Word HilfeFormularfelder Reihenfolge Tap-Taste: Hallo, ich habe ein Formular erstellt in einer Tabelle und möchte jetzt die Reihenfolg ändern, in der die Formularfelder angesprungen werden beim drücken der Tab-Taste. Aktuell macht Word das... -
Umrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge)
in Microsoft Excel HilfeUmrechnen von Platzierung in Punkte (umgekehrte Reihenfolge): Hallo zusammen, Unser Sport-Verein veranstaltet jährlich eine Liga mit monatlich einem Turnier. (also 12 insgesamt) Nun möchten wir am Jahresende den Ligagewinner anhand von vergebenen Punkten... -
Leere Felder füllen wenn nicht 0
in Microsoft Excel HilfeLeere Felder füllen wenn nicht 0: Hallo zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Vielleicht sehr einfach, aber aktuell komme ich nicht drauf :( Spalte A ist von 1-15 nummeriert, Spalte B steht eine Zahl (positiv, negativ... -
Datum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen
in Microsoft Excel HilfeDatum-Matrix in übersichtliche Reihenfolge bringen: Hallo Zusammen, ich habe eine Datum-Matrix (mehrere Spalten und Zeilen mit verschiedenen Terminen) Ich möchte nun alle Daten in eine übersichtliche Kalenderstruktur bringen. Anbei eine Beispiel... -
Fussball-Spielstand-Reihenfolge
in Microsoft Excel TutorialsFussball-Spielstand-Reihenfolge: ... möglicherweise in der Wettszene von Interesse. Es liegen die Minuten der Tore der Heim- und der Gastmannschaft in zwei Zellen vor, getrennt durch Leerzeichen: Heim A2: 2 33 89 Gast B2: 31 46... -
Kanal-Reihenfolge ändern
in Microsoft Teams HilfeKanal-Reihenfolge ändern: Wie kann ich innerhalbe eines Teams die Kanal-Reihenfolge ändern? Gruß Andreas 4c47814a-ce55-4019-90ef-fcfbd1b0f5dc -
Veränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams
in Microsoft Teams HilfeVeränderung der Kanal-Reihenfolge innerhalb eines Teams: Hallo, ich habe diverse Kanäle in einem Team angelegt. Bei der Anlage wird der neue Kanal immer ans Ende gehängt. Nun möchte ich aber die Reihenfolge ändern. z.B. so, dass der 4. Kanal als erster...
Schlagworte: