Office: (Office 365) Reitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten
Helfe beim Thema Reitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Was ist Murks daran, wenn der Reiter nach aktuellem Eingabedatum benannt wird? Da ich auf die Frage bezüglich Teil vom Reiternamen bekommen habe, denke... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Phipz87, 2. Dezember 2024.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Reitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten
Die Seite wird geladen...
-
Reitername immer anders, wie muss der Sverweis lauten - Similar Threads - Reitername Sverweis lauten
-
SVERWEIS mit zwei Kriterien
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS mit zwei Kriterien: Guten Tag zusammen ich scheitere bei meinem Versuch, einen SVERWEIS mit zwei Kriterien einzugeben. In meiner Tabelle soll in der Mappe "Daten" in der Spalte M der Wert aus der Mappe "VERWEIS",... -
Probleme mit Sverweis
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit Sverweis: Hallo zusammen, ich bin hier neu im Forum und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin der Alessio und möchte allen ein "Hallo" sagen. Ich bin gerade dabei eine Datei zu erstellen und bin leider... -
Textname in einem Textfeld suchen
in Microsoft Excel HilfeTextname in einem Textfeld suchen: Hallo, ich möchte eine Art Sverweis bauen, bei dem z.B. das Wort "Hauptstraße" im Feld A1 in einer anderen Liste mit längeren Textfeldern gefunden wird. In der anderen Liste steht z.B.... -
XVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen
in Microsoft Excel HilfeXVERWEIS, SVERWEIS: Nur unter bestimmter Bedingung ausgeben, sonst weitersuchen: Moin, ich möchte mit einem S- oder XVERWEIS eine Tabelle auslesen. In der Spalte A (Suchmatrix) stehen verschiedene Namen, die jeweils mehrfach vorkommen. In der Spalte B (Ausgabematrix) sind die... -
Sverweis mehrere suchkriterien
in Microsoft Excel HilfeSverweis mehrere suchkriterien: Hallo ich hoffe es kann mir jemand Helfen, bekomme das nicht hin. Ich habe zwei Tabellen 1) Tabelle "2025" 2) Tabelle "Transport-Rechnung" Auf der Tabelle "Transport-Rechnung" steht in Zelle N9... -
Fehler beim SVERWEIS Vermeidbar?
in Microsoft Excel HilfeFehler beim SVERWEIS Vermeidbar?: Hallo, ich habe eine Tabelle mit SVERWEIS. Der erste Tab ist quasi eine Übersicht nach Jahren und dann die weiteren Tabs die Eingaben in den Jahren (Artikel, Bestand, Einkaufspreis usw). Die... -
Dynamischer Reitername
in Microsoft Excel HilfeDynamischer Reitername: Hallo zusammen, vielleicht gibt es diese Frage schon, aber ich habe sie nicht gefunden: Ist es möglich, dass der Name eines Reiters (also einer neuen Tabelle) aus einer Zelle dynamisch übernommen...