Office: Relay access denied - alter hut, aber ich verzweifel trotzde

Helfe beim Thema Relay access denied - alter hut, aber ich verzweifel trotzde in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, evtl kann mir hier ja einer helfen. folgendes problem: seit 3 jahren klappt alles wunderbar. nun sind wir umgezogen und bis gestern klappte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von hoerny, 9. Mai 2006.

  1. hoerny Neuer User

    Relay access denied - alter hut, aber ich verzweifel trotzde


    hallo,
    evtl kann mir hier ja einer helfen. folgendes problem:

    seit 3 jahren klappt alles wunderbar. nun sind wir umgezogen und bis gestern klappte auch alles bestens. doch dann kam dsl 2000 und wurde hier istalliert und eingerichtet. bisher ging ich immer über t-online 6.0 rein, nun direkt über den explorer. und seitdem kann ich keine mails mehr versenden. es kommt bei jeder mail, egal an wen: "relay access denied"!! hiiilfeee ;-) und nun? hab hier schon einiges gelesen, aber nix, was hier geholfen hätte.......
    evtl kann mir da jemand weiter helfen.
    danke und gruss
    olli
     
    hoerny, 9. Mai 2006
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
Thema:

Relay access denied - alter hut, aber ich verzweifel trotzde

Die Seite wird geladen...
  1. Relay access denied - alter hut, aber ich verzweifel trotzde - Similar Threads - Relay access denied

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Relay access denied

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Relay access denied: Hallo und guten Tag, ich verwende derzeit Outlook 2013 mit Windows 10 64-Bit. Bei 3-4 Empfängern blockt Outlook von mir gesendete Mails und ich erhalte folgende Nachricht: Ihre...
  6. Fehlermeldung: 550 Relay not permitted

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Fehlermeldung: 550 Relay not permitted: Hallo, ich benutze Outlook 2007 unter Windows XP Professional, Version 5.1. Beim Versenden von E-Mails erhalte ich oft die folgende Meldung vom Systemadministrator: Folgende(r) Empfänger...
  7. [Outlook 2003] Relay access denied (wiedereinmal)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    [Outlook 2003] Relay access denied (wiedereinmal): Hy.. Also mit der Suchfunktion habe ich mehrere Themen gefunden, aber nichts Aufschlussreiches.. Problem: Senden von E-Maily nicht möglich, empfangen jedoch schon.. Ich habe versucht....
  8. Outlook Fehlermeldung "Relay access denied"

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Fehlermeldung "Relay access denied": Huhu auch ich habe hier ein Outlook Problem. Seit einigen Tagen bekomm ich immerwieder eine fehlermeldung bei dem versenden einer nachhricht. Die Meldung kommt bei allen nachrichten, die ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden