Office: (Office 2019) Restmenge an Medikamenten errechnen
Helfe beim Thema Restmenge an Medikamenten errechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe für eine ältere Dame eine Exel Datei erstellt, wo ich Ihre ganzen Medikamente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KEV-ANDI, 5. April 2023.
Thema:
Restmenge an Medikamenten errechnen
Die Seite wird geladen...
-
Restmenge an Medikamenten errechnen - Similar Threads - Restmenge Medikamenten errechnen
-
Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig
in Microsoft Excel HilfeAlter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig: Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln, ich habe in meiner Liste eine Formel, mit der ich das Alter der Personen errechne: =DATEDIF(C3;DATUM(JAHR(HEUTE());12;31);"y")&"-j" Da ich die Excel Datei... -
Provision errechnen
in Microsoft Excel HilfeProvision errechnen: Servus, ich komme nicht weiter - zwar habe ich jetzt bei YouTube einiges über SVERWEIS und WVERWEIS gelernt, aber das hilft mir nicht. Ich möchte Gesamtprovisionen errechnen, das soll so... -
Formel zur Berechnung von Teilmengen/Restmengen
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Berechnung von Teilmengen/Restmengen: Hallo, ich bräuchte eine Formel für folgende Sache: Habe aber keine Ahnung wie ich anfangen muss, deswegen versuche ich mal zu erklären für was ich das benötige. Also ich muss Auftragslisten... -
Fälligkeitsdatum mit Formeln in Excel errechnen
in Microsoft Excel HilfeFälligkeitsdatum mit Formeln in Excel errechnen: Hallihallo, ich habe ein Problem bei der Berechnung dieser Aufgabe, =EDATUM(C6;C8+DATEDIF(C6+1;C7;"m")-REST(DATEDIF(C6;C7;"m");C8))) für Spalte C9... -
Errechnung des Lohns
in Microsoft Excel HilfeErrechnung des Lohns: Hallo zusammen ich stehe vor folgendem Problem ich möchte gerne eine Tabelle wie folgt erstellen : Beginn Ende Std Std - Lohn Gesamt 18:45 08:00 13:15 12,50 €... -
Entfernungen mittels Excel 2010 errechnen
in Microsoft Excel HilfeEntfernungen mittels Excel 2010 errechnen: Guten Morgen zusammen, Ich hoffe einer der Profis hier kann mir bei meinem Problem helfen. Vorweg möchte ich betonen dass ich leider keine VBA Kenntnisse habe. In der Spalte A habe ich ab... -
Teilarbeitszeit errechnen
in Microsoft Excel HilfeTeilarbeitszeit errechnen: Hallo Leute, wie errechne ich am besten eine Teilarbeitszeit? Beispiel Startzeit (A1) = 20:00 Uhr Endzeit (A2) = 04:00 Uhr Arbeitszeit davon nach 0 Uhr (A3) = 4 Stunden Kann man...