Office: (Office 2019) Restmenge an Medikamenten errechnen
Helfe beim Thema Restmenge an Medikamenten errechnen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo. Ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe. Ich habe für eine ältere Dame eine Exel Datei erstellt, wo ich Ihre ganzen Medikamente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von KEV-ANDI, 5. April 2023.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Restmenge an Medikamenten errechnen
Die Seite wird geladen...
-
Restmenge an Medikamenten errechnen - Similar Threads - Restmenge Medikamenten errechnen
-
Errechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis
in Microsoft Excel HilfeErrechnung einer zeitlichen Differenz mit einem Maximalwert im Ergebnis: Hallo zusammen ... Ich benötige mal Hilfe bei der Erstellung einer Formel, in der Hoffnung dass diese so überhaupt möglich ist ... Ich habe zwei Zeitangaben und errechne hierzu die Differenz, das... -
Excel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?
in Microsoft Excel HilfeExcel Anzahl Anhand Obergrenzen errechnen lassen?: Hallo, ich frage mich gerade, ob Excel das auch könnte, ich wüsste allerdings nicht ob und wie das gehen sollte, deswegen sind meine Erwartungen sehr gering. Wenn wir in unserem Betrieb Bargeld... -
MwSt errechnen
in Microsoft Excel HilfeMwSt errechnen: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um bei einem Preis die MwSt. zu errechnen benutze ich die Formel: =A2*1,19 Allerdings habe ich das Problem, dass in manchen Zellen der Spalte kein Betrag... -
Berechung monatl. Kosten
in Microsoft Excel HilfeBerechung monatl. Kosten: Hallo zusammen, ich habe mal eine Excel erstellt, die versucht mein Problem etwas näher zu beschreiben. Gegeben ist eine Tabelle, welche Daten enthält, sowie ein Projekt, welches an dem Tag... -
Gesamtkosten berechnen
in Microsoft Excel HilfeGesamtkosten berechnen: Hallo zusammen, ich habe mal eine Excel angehängt, die mein Problem versucht zu beschreiben. In der linken Spalte finden Sich die Daten, an denen das Projekt jeweils durchgeführt wurde. Direkt... -
Alter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig
in Microsoft Excel HilfeAlter per Formel errechnen, Ausgabe immer 2 Stellig: Hallo Leute, ich bin am Verzweifeln, ich habe in meiner Liste eine Formel, mit der ich das Alter der Personen errechne: =DATEDIF(C3;DATUM(JAHR(HEUTE());12;31);"y")&"-j" Da ich die Excel Datei... -
Formel zur Berechnung von Teilmengen/Restmengen
in Microsoft Excel HilfeFormel zur Berechnung von Teilmengen/Restmengen: Hallo, ich bräuchte eine Formel für folgende Sache: Habe aber keine Ahnung wie ich anfangen muss, deswegen versuche ich mal zu erklären für was ich das benötige. Also ich muss Auftragslisten...