Office: Returns in einem Feld entfernen - WIE geht das?
Helfe beim Thema Returns in einem Feld entfernen - WIE geht das? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe in einer Zelle Daten drinne stehen, die ein "Return" enthalten. Wie bekomme ich das denn weg? Am besten über die ganze Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SimplyFred, 22. Januar 2009.
Thema:
Returns in einem Feld entfernen - WIE geht das?
Die Seite wird geladen...
-
Returns in einem Feld entfernen - WIE geht das? - Similar Threads - Returns Feld entfernen
-
Keine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus
in Microsoft Word HilfeKeine Feldaktualisierung über Abschnittsumbrüche hinaus: Hallo und guten Tag! Ich habe ein Dokument erstellt, dass drei Abschnittumbrüche enthält, die NICHT miteinander verbunden sind. Beide Abschnitte enthalten je eine Fußzeile. Im ersten... -
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Application.GetSaveAsFilename, Return:=Falsch, andere Sprachversionen?
in Microsoft Excel HilfeApplication.GetSaveAsFilename, Return:=Falsch, andere Sprachversionen?: Hallo, ich habe eine Funktion, die mir den Dateinamen oder False zurückgibt zum Datei speichern. Gibt es andere Sprachversionen von False, wie im Deutschen Falsch, oder ist Deutsch die einzige... -
Makro durch die Taste Eingabe/Return/Enter starten
in Microsoft Excel HilfeMakro durch die Taste Eingabe/Return/Enter starten: Hallo zusammen, ich habe eine Suchfunktion programmiert und möchte dieser gerne weiter vereinfachen. Bisher sieht es folgendermaßen aus: Textbox --> Button (aber einfach nur eine Form wo ein... -
Fehler: return ohne GoSub
in Microsoft Access HilfeFehler: return ohne GoSub: Hallo, wenn ich ein Formular in meiner Datenbank öffnen möchte (in der Formularansicht) geht dieses nicht und es erscheint folgende Fehlermeldung: "Die Verknüpfen nach Eigenschaft hat folgenden... -
Automatische Antowrt an "Reply-To" anstelle "Return-Path"
in Microsoft Outlook HilfeAutomatische Antowrt an "Reply-To" anstelle "Return-Path": Grüße, ich habe die Google Suche als auch die Foren Suche erfolglos versucht, daher ein neuer Eintrag. Folgendes Problem: ich möchte emails automatisch mit einer Vorlage beantworten, jedoch... -
löschen anfänglicher Returns
in Microsoft Excel Hilfelöschen anfänglicher Returns: Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem ich nicht weiter komme: ich habe einen Datensatz der nach Datum und nach Kunden aufsteigend sortiert ist. Der Verlauf eines Kunden besteht aus einem...