Office: (Office 2019) RGP-Problem: #WERT!
Helfe beim Thema RGP-Problem: #WERT! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag allerseits, Habe ein paar Daten, für die ich einen quadratischen Trend berechnen möchte. Die RGP-Funktion liefert nur den Fehler #WERT!. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MET, 19. August 2023.
Thema:
RGP-Problem: #WERT!
Die Seite wird geladen...
-
RGP-Problem: #WERT! - Similar Threads - RGP Problem #WERT
-
Problem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung
in Microsoft Word HilfeProblem mit Seitenzahlen/Seitenbeschriftung: Hallo, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe ein kurioses Problem, bei dem ich nicht weiterkomme. Ich habe eine "beidseitige" Vorlage für die Masterarbeit der Universität verwendet. Da... -
RGP (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsRGP (Funktion): RGP (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel 2013... -
RGP Funktion
in Microsoft Excel HilfeRGP Funktion: Hallo zusammen, ich möchte in Excel 2019 die RGP Funktion verwenden, um von einem Datensatz aus X- und Y-Werten die Parameter der Trendlinie zu berechnen. Mein Problem hierbei ist, dass beim... -
Polynom-Fit mit RGP: Randbedingungen einhalten
in Microsoft Excel HilfePolynom-Fit mit RGP: Randbedingungen einhalten: Hallo zusammen, ich versuche, eine Datenreihe mittels eines Polynoms zu fitten. Dafür benutze ich die Funktion RGP, um ein Polynom 6. Grades (der exakte Grad ist nicht so wichtig) durch meine... -
Probleme mit der RGP-Funktion
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit der RGP-Funktion: Hallo @ all, dass man sich mit der RGP-Funktion aus einer gegebenen Menge von Zahlenpaaren z.B. die Werte für eine Trendlinie ausgeben lassen kann, ist ja ganz schön. Was aber mache ich, wenn in... -
RGP-Funktion (multiple Regression
in Microsoft Excel HilfeRGP-Funktion (multiple Regression: Hallo Zusammen, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit und muss eine multiple Regression durchführen. Dies habe ich auch in Excel mit der RGP-Funktion getan. Beim Vergleich der... -
RGP Regressionsanalyse
in Microsoft Excel HilfeRGP Regressionsanalyse: Hallo! Ich soll eine Regressionsanalyse der Steigungen der Korrelationen durchführen. Meiner Meinung nach bin ich mit der Funktion "RGP" schon auf dem richtigen Weg. Dort habe ich mir die Hilfe...
Users found this page by searching for:
www.office-hilfe.com