Office: Ribbon-Leiste über VBA umschalten
Helfe beim Thema Ribbon-Leiste über VBA umschalten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; So jetzt wird der Code im Klassenmodul ausgeführt. Allerdings ich habe noch einen Laufzeitfehler 5 - Ungültiger Prozeduraufruf oder ungültiges Argument... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von csi3bel, 7. August 2018.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Ribbon-Leiste über VBA umschalten
Die Seite wird geladen...
-
Ribbon-Leiste über VBA umschalten - Similar Threads - Ribbon Leiste VBA
-
Ribbon haben sich vor vba-Eingabe gelöst
in Microsoft Excel HilfeRibbon haben sich vor vba-Eingabe gelöst: Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Ribbonleiste im vba-Editor losgelöst hat. Siehe Foto. Hat jemand ne Ahnung wie ich den Orginalzustand wieder hinbekomme? Habe es schon mit deinstallieren... -
Ribbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeRibbon Schaltfläche aktivieren bzw. deaktivieren: Ich habe eine eigene Menüleiste (Ribbon) erstellt (Schulverwaltung) und es gelingt mir nicht dass ich mit VBA einzelne Schaltflächen deaktiviere bzw. aktiviere. Je nach Tabellenblatt soll die... -
Ribbon Gruppen Dynamisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeRibbon Gruppen Dynamisch erstellen: Hallo zusammen, ich habe schon jede Menge gelesen und ausprobiert, aber leider komme ich noch nicht auf die Lösung die ich mir für mein Problem vorstelle. Ich Versuche ein Ribbon Tab zu... -
Benutzerdefiniertes RibbonX und XLAM
in Microsoft Excel HilfeBenutzerdefiniertes RibbonX und XLAM: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mit Hilfe aus dem Internet ein benutzerdefiniertes RibbonX im customui.xml in der Personal.xlsb erstellt. Das RibbonX erscheint, und ich kann die... -
Eigenes Ribbon anpassen -> XML
in Microsoft PowerPoint HilfeEigenes Ribbon anpassen -> XML: Hallo zusammen, ich habe ein Ribbon welches ich viel nutze bin aber etwas unzufrieden mit der automatischen Skalierung der Knöpfe. Ich würde es daher gerne fest definieren und habe gelesen,... -
Ribbon im Formular bei Unterformularen
in Microsoft Access HilfeRibbon im Formular bei Unterformularen: Ich habe ein Formular mit einem eigenen Ribbon. Dieses Formular hat ein Unterformular (ohne Ribbon, weil die dort nicht funktionieren). Immer wenn ich aus dem Formular in das Unterformular... -
Excel Ribbon manuell erstellen (XML erstellen und wo einbinden)
in Microsoft Excel HilfeExcel Ribbon manuell erstellen (XML erstellen und wo einbinden): Hallo zusammen, vor ungefähr 5 Jahren habe ich mal ein eigens Ribbon erstellt und wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen habe ich das XML File für die Ribbon Darstellung selbst erstellt und...