Office: (Office 2010) RibbonX Custom UI

Helfe beim Thema RibbonX Custom UI in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo René, schade. Trotzdem danke für die Rückmeldung. Grüße Mathieu Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von mathieu_91, 18. Juli 2016.

1. RibbonX Custom UI

Hallo René,

schade. Trotzdem danke für die Rückmeldung.

Grüße

Mathieu

mathieu_91, 25. Juli 2016
  2. Hallo,

habe noch eine Frage zum Thema RibbonX, wofür ich aber nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen wollte.

Code:
    Habe hier eine Checkbox, welche Spalten ein/ausblendet.

Ich möchte aber mein Dokument immer mal zurücksetzen und möchte dann die Checkbox auf True setzen, also pressed=true.

Kann ich das einfach so in der Art aufrufen?

Code:
    Grüße

Mathieu

mathieu_91, 31. August 2016
  3. Nein, das funktioniert so nicht. Da müsstest Du das getPressed-Attribut entsprechend behandeln. Hiefür kannst Du eine öffentliche Variable vom Typ Boolean nutzen.

4. RibbonX Custom UI

Hallo Réne,

danke für die Rückmeldung.

Code:
    Du meinst das hier?

Habe noch diesen älteren Beitrag gefunden:

http://www.ms-office-forum.net/forum...d.php?t=327439

Weiß aber nicht so genau, wie ich das anwenden soll... =/

Und so funktioniert es leider nicht:

Code:
    Bekomme aber auch keine Fehlermeldung.

Grüße

Mathieu

mathieu_91, 1. September 2016
  5. Konnte es lösen.

Danke und Grüße

Mathieu

mathieu_91, 1. September 2016
Thema:

RibbonX Custom UI

Die Seite wird geladen...
  1. RibbonX Custom UI - Similar Threads - RibbonX Custom

2. Erstellen von Geschäftskontakten in Outlook Customer Manager

in Microsoft Outlook Tutorials
    Erstellen von Geschäftskontakten in Outlook Customer Manager: Erstellen von Geschäftskontakten in Outlook Customer Manager Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  3. Verwalten von Aufgaben und automatischen Erinnerungen in Outlook Customer Manager

Verwalten von Aufgaben und automatischen Erinnerungen in Outlook Customer Manager: Verwalten von Aufgaben und automatischen Erinnerungen in Outlook Customer Manager Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  4. Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager

Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager: Erstellen und Verwalten von Unternehmenskontakten in Outlook Customer Manager Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  5. Nachverfolgen von Verkaufschancen in Outlook Customer Manager

Nachverfolgen von Verkaufschancen in Outlook Customer Manager: Nachverfolgen von Verkaufschancen in Outlook Customer Manager Outlook für Microsoft 365 Outlook 2019 Outlook 2016 Mehr... Weniger...
  6. Custom UI Editor XML Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Custom UI Editor XML Excel: Hallo, ich möchte in Excel eine CustomUI hinzufügen, mit dem Custom UI Editor funktioniert das auch problemlos, jedoch möchte ich das später in VBA mit Visual Studio machen, nun wollte ich das...
  7. Benutzerdefiniertes RibbonX und XLAM

in Microsoft Excel Hilfe
    Benutzerdefiniertes RibbonX und XLAM: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit mit Hilfe aus dem Internet ein benutzerdefiniertes RibbonX im customui.xml in der Personal.xlsb erstellt. Das RibbonX erscheint, und ich kann die...
  8. Ribbon Custom UI Editor

in Sonstiges
    Ribbon Custom UI Editor: Hallo, ich programmiere AddIns in VBA und passe mein Ribbon Menü über einen Custom UI Editor an. Nun möchte ich gerne ein In-Ribbon-Menü und eine Drop-Down-Gallery integrieren, wie es auch in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden