Office: Richtige Auflösung

Helfe beim Thema Richtige Auflösung in Microsoft FrontPage Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe mit Frontpage 2003 eine Homepage als Frameseite erstellt. Problem ist die Auflösung. Mit 1280 x 1024 läuft alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft FrontPage Hilfe" wurde erstellt von sunny74, 30. Oktober 2005.

1. sunny74 Neuer User

Richtige Auflösung

Hallo Zusammen,

ich habe mit Frontpage 2003 eine Homepage als Frameseite erstellt.
    Problem ist die Auflösung. Mit 1280 x 1024 läuft alles problemlos.
    Sobald die Auflösung aber niedriger ist muss alles verschoben werden.

Gibts da ne Möglichkeit das automatisch einzustellen das Die homepage auf alle Auflösungen optimiert wird?

www.optimisten-sc.de.vu das ist die Page.

Hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

Gruß Sunny

sunny74, 30. Oktober 2005
  2. TMac1411 Erfahrener User
    nein, das geht nicht, ich stelle immer meine auflösung niedriger damit die seite dann gut aussieht.. man sollte eh keine seiten auf einer zu hohen auflösen gestalten!

TMac1411, 8. November 2005
Thema:

Richtige Auflösung

Die Seite wird geladen...
  1. Richtige Auflösung - Similar Threads - Richtige Auflösung

2. VBA Code ändern um Werte richtig zu holen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Code ändern um Werte richtig zu holen: Hallo Zusammen, würde mir bitte jemand das unten stehende Code sozusagen übersetzen ? Eigentlich sollen aus den Zellen J29 S29 AB29 und dann Abstand 35 Zeilen ein Wert geholt werden. Es werden...
  3. SUMME nicht richtig?

in Microsoft Excel Hilfe
    SUMME nicht richtig?: Eine Formel (E3) berechnet ein "Ding", das wie eine Zahl aussieht, aber TEXT ist. Dadurch wird dieses Ding in einer SUMME Formel (E15) ignoriert. Wie ist es dann aber moeglich, wenn ich dieses...
  4. Rechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Rechnerkennung aus Text-Zahlen-Kombifeld richtig sortieren: Hallo, ich würde gerne in Excel 2016 eine Liste mit Geräte Kennungen richtig nach Datum sortieren, die Kennung setzt sich wie folgt zusammen: Hersteller-Monat-Jahr-Lfd.NR-NB=NoteBook...
  5. Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt

in Microsoft Word Hilfe
    Seriendruck Uhrzeit wird nicht richtig dargestellt: Guten Morgen Ich bereite einen Seriendruck vor. Die Adressdatei ist ein Excel (.xlsx). In dieser Datei ist eine Spalte mit Uhrzeit. Die Spalte ist auch als Uhrzeit formatiert. [ATTACH] Nun gehe...
  6. Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben

in Microsoft Excel Hilfe
    Listboxen richtig laden und per klick in Textbox schreiben: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich habe mir eine Userform gebaut in der ich zwei Listboxen habe. Die ListBox1 wird direkt zu beginn geladen und nach auswählen eines Eintrags wird in ListBox2...
  7. Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Mit WENN-Bedingung in Makro gekennzeichnete Spalten in richtige Tabelle kopieren: Hallo, Ich habe ein Makro, welches ich gerne ein wenig erweitern möchte, um mir bei der Weiterverarbeitung der Ergebnisse deutlich Zeit zu sparen. Da dies meine sehr rudimentären Makrokenntnisse...
  8. Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig

in Microsoft Excel Hilfe
    Pivot Tabelle sortiert Monate bei Jahreswechsel nicht richtig: Guten Abend! ich habe ein kleines Problem mit einer Pivot-Tabelle und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. In den Quelldaten für die Tabelle hat jeder Datensatz ein fortlaufendes Datum. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden