Office: RIESIGE DATENMENGEN verarbeiten
Helfe beim Thema RIESIGE DATENMENGEN verarbeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe doch nochmal eine Frage. Da viele der Daten Müll waren, musste ich Diese erstmal aufräumen und anschliesend in die entsprenende Form... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 3. Juni 2010.
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3
Thema:
RIESIGE DATENMENGEN verarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
RIESIGE DATENMENGEN verarbeiten - Similar Threads - RIESIGE DATENMENGEN verarbeiten
-
SVERWEIS Große Datenmenge
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS Große Datenmenge: Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Sverweis. Folgendes ich habe in Spalte A eine Adresse (Str. + Hausnummer) diese möchte ich eintragen. ich habe einen großen Datensatz mit ca... -
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
in Microsoft Excel HilfeWandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via Excel überführen. -> speichern unter;... -
Riesige Excel Tabelle veranschaulichen
in Microsoft Excel HilfeRiesige Excel Tabelle veranschaulichen: Liebe Leute, Ich hoffe jemmand hier hat einen Rat für mich. Ich habe ein Tabelle mit Zeit-Daten und dazugehörigen Zahlenwerten. Die Tabelle ist leider mehrere 1000 Zeilen lang und wächst täglich... -
Riesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen
in Microsoft Excel HilfeRiesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen: Hallo zusammen, seit 2 Tagen kämpfe ich mit dem folgenden Problem: in einer Excel 2003-Datei habe 2 Bereiche auf unterschiedlichen Arbeitsblätter. Im ersten Bereich stehen ganz schon viele... -
Riesige Exceldatei nach dem Speichern
in Microsoft Excel HilfeRiesige Exceldatei nach dem Speichern: Hallöchen, nachdem ich nun einen Teil meiner Excel Tabelle erstellt habe und diese gespeichert habe, ist diese riesen groß geworden (103 MB). Okay ich habe viele Daten verwendet, aber es... -
2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle
in Microsoft Excel Hilfe2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle: Hallöchen, ich habe mal zwei Fragen: 1: Wenn ich riesige Datenmengen bereinigen möchte (<100.000 Datensätze), kommt eine Fehlermeldung wenn ich z.B: 30.000 Zeilen markiert habe und... -
meine Tabellenblatt/Datei ist riesig
in Microsoft Excel Hilfemeine Tabellenblatt/Datei ist riesig: Hallo, wer kann mir helfen. Bin gerade dabei eine Datei mit mehreren Tabellenblättern anzulegen. Größe ca. 650 KB und plötzlich ist sie bei einer Größe von 10.000KB. Angeblich kommt das Problem...