Office: Riesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen
Helfe beim Thema Riesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, seit 2 Tagen kämpfe ich mit dem folgenden Problem: in einer Excel 2003-Datei habe 2 Bereiche auf unterschiedlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von EGI, 20. Januar 2011.
Thema:
Riesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen
Die Seite wird geladen...
-
Riesiges Problem mit Pivot-Tabelle: "Berechnetes Elemen - Similar Threads - Riesiges Problem Pivot
-
Outlook Problem
in Microsoft Outlook HilfeOutlook Problem: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme pro Woche ca. 44 Mails vom immer gleichen Absender, no-reply@deutschepost.de mit immer dem gleichen PDF-Anhang. Die... -
Wandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße
in Microsoft Excel HilfeWandel von XLSX in CSV verursacht riesige Dateigröße: Hallo zusammen, ich wollte gerade eine XLSX-Tabelle mit 55.000 Zeilen, 4 Spalten und keinerlei sonstiger Formatierung (1,26MB) in eine CSV-Datei via Excel überführen. -> speichern unter;... -
Riesige Excel Tabelle veranschaulichen
in Microsoft Excel HilfeRiesige Excel Tabelle veranschaulichen: Liebe Leute, Ich hoffe jemmand hier hat einen Rat für mich. Ich habe ein Tabelle mit Zeit-Daten und dazugehörigen Zahlenwerten. Die Tabelle ist leider mehrere 1000 Zeilen lang und wächst täglich... -
Riesige Exceldatei nach dem Speichern
in Microsoft Excel HilfeRiesige Exceldatei nach dem Speichern: Hallöchen, nachdem ich nun einen Teil meiner Excel Tabelle erstellt habe und diese gespeichert habe, ist diese riesen groß geworden (103 MB). Okay ich habe viele Daten verwendet, aber es... -
2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle
in Microsoft Excel Hilfe2 Problme: Riesige Datenmengen u. Tabelle: Hallöchen, ich habe mal zwei Fragen: 1: Wenn ich riesige Datenmengen bereinigen möchte (<100.000 Datensätze), kommt eine Fehlermeldung wenn ich z.B: 30.000 Zeilen markiert habe und... -
RIESIGE DATENMENGEN verarbeiten
in Microsoft Excel HilfeRIESIGE DATENMENGEN verarbeiten: Hallo Leute, da ich gerade an meiner Abschlussarbeit arbeite und riesige Datenmengen verarbeiten möchte, bräuchte ich Eure Hilfe. Also zu meinem Problem: Ich habe stündliche... -
meine Tabellenblatt/Datei ist riesig
in Microsoft Excel Hilfemeine Tabellenblatt/Datei ist riesig: Hallo, wer kann mir helfen. Bin gerade dabei eine Datei mit mehreren Tabellenblättern anzulegen. Größe ca. 650 KB und plötzlich ist sie bei einer Größe von 10.000KB. Angeblich kommt das Problem...