Office: ROOFSORT: Die Sortierung mit Dach
Helfe beim Thema ROOFSORT: Die Sortierung mit Dach in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; =LAMBDA(Sortierspalte;[Sortierrichtung];LET(a;SORTIEREN(Sortierspalte;;Sortierrichtung); b;ZEILEN(a); c;(REST(SEQUENZ(b);4)+1>2)%;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 9. Mai 2023.
Thema:
ROOFSORT: Die Sortierung mit Dach
Die Seite wird geladen...
-
ROOFSORT: Die Sortierung mit Dach - Similar Threads - ROOFSORT Sortierung Dach
-
Erweiterte Sortierung und Verweis
in Microsoft Excel HilfeErweiterte Sortierung und Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem Produkt entsprechen, Bsp.: U200830-001 - oder... -
Iterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung)
in Microsoft Excel HilfeIterierend aufgerufene Funktion beenden (bei Array-Sortierung): Hallo zusammen, ich habe eine Funktion geschrieben, die mir eine bestimmte eingelesene "Spalte" in einem zweidimensionalen Array sortieren soll. Das funktioniert grundsätzlich auch soweit sehr... -
Sortierung der Emails/Frage
in Microsoft Outlook HilfeSortierung der Emails/Frage: guten morgen, Bei Gmail (z.B.) kommen ankommende Emails stets der Reihe nach,also oben hin stehn, bei Outlook Mail hingegen kommen ankommende Emails mal mittig,mal unten hin,also kreuz und quer..... -
Sortierung einer Liste
in Microsoft Excel HilfeSortierung einer Liste: Liebe Forenmitglieder, vorweg möchte ich Euch eine schöne Weihnacht und alles Gute weiterhin wünschen und hoffe, Ihr habt (hattet) eine schöne Zeit mit Familie und Freunden. Ich habe ein kleines... -
Anzeige/Sortierung ganztägiger Termine
in Microsoft Outlook HilfeAnzeige/Sortierung ganztägiger Termine: Hallo, ich suche nach einer Einstellung bei der ich die Anzeige bzw. die Sortierung von ganztägigen Terminen so einrichten kann, dass die ganztägigen oben nach Dauer angezeigt werden. Also z. B.... -
Aufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren
in Microsoft Outlook HilfeAufgaben lassen sich nicht nach Fälligkeitsdatum sortieren: Hallo zusammen, ich würde gerne meine Aufgaben (echte Aufgaben + nachverfolgte E-Mails) nach Fälligkeitsdatum sortieren. Anders als andere Sortieroptionen (Priorität, Ordner etc.) klappt das... -
Filter Tabelle über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter Tabelle über mehrere Zeilen: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle angelegt mit Stammdaten zu allen Büchern, die ich besitze. Allerdings gibt es auch Bücher, die von mehreren Autor*innen geschrieben wurden...