Office: Rotationsplan Excel
Helfe beim Thema Rotationsplan Excel in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich möchte mit Excel einen Rotationsplan für verschiedene Einsatzorte entwickeln, pro Tag gibt es einmal Zeitrahmen A von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von webbsta, 10. Juni 2014.
Thema:
Rotationsplan Excel
Die Seite wird geladen...
-
Rotationsplan Excel - Similar Threads - Rotationsplan Excel
-
Kombinieren von JSON in Excel
in Microsoft Excel HilfeKombinieren von JSON in Excel: Hallo ich möchte über Daten > Daten abrufen > Aus Datei > Aus Ordner mehrere JSON-files in Excel tabellarisch darstellen. Excel erkennt fehlerfrei alle .json dateien. Sobald ich die .json über... -
Excel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen
in Microsoft Excel HilfeExcel findet keine Kartendaten zu ausländischen Regionen: Moin. Warum tut sich Excel via der Kartendienst-Schnittstellen so schwer mit manchen NUTS2-Werten (i.d.R. Regionen, Bundesländer)? - siehe in der angehangenen Excel-Datei die "?" in zweiten... -
Symbolsätze mit Werten aus anderer Zelle
in Microsoft Excel HilfeSymbolsätze mit Werten aus anderer Zelle: Hallo, ich möchte auf einer Zelle einen Symbolsatz anwenden (roter und grüner Kreis). Den Zellenwert selbst will ich dabei nicht verändern. Gibt es die Möglichkeit einen Symbolsatz auf z.B. "A1"... -
Dropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeDropdown-Auswahl in andere Zelle einfügen: Hallo, Ich hab ein Dropdown in einer Zelle. Das Dropdown besteht aus den Auswahlmöglichkeiten "erledigt" und "ausgefallen". Jetzt möchte ich allerdings, dass der ausgewählte Wert aus dem Dropdown... -
Excel Pivot nach einer Spalte sortieren
in Microsoft Excel HilfeExcel Pivot nach einer Spalte sortieren: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an einer Pivot Tabelle. Ist es nicht möglich, nach einer Spalte zu sortieren? Natürlich sollen sich die anderen Spalten anpassen bzw. mit sortiert werden. Ich... -
Rotationsplan doppelte Werte
in Microsoft Excel HilfeRotationsplan doppelte Werte: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte ich habe eine gute Idee, dachte ich, und lasse Excel den Rotationsplan in der Arbeit erstellen. Allerdings sind für mich unüberwindbare... -
Rotationsplan
in Microsoft Excel HilfeRotationsplan: Hallo zusammen, ich habe ne Frage.... Wir sind im Team arbeitstäglich 4-8 Mitarbeiter (je nachdem wer anwesend ist wegen Urlaub usw) und arbeiten jeden Tag 4 "Runden" (also...
Users found this page by searching for:
rotationsplan excel