Office: (Office 2010) Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.

Helfe beim Thema Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Datei mit Zig Messwerten. Manche Zahlen sind rot und unterstrichen und manche nicht. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von eao44, 1. Dezember 2015.

1. eao44 Neuer User

Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.

Hallo ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Excel Datei mit Zig Messwerten. Manche Zahlen sind rot und unterstrichen und manche nicht.
    Nun ist es meine Aufgabe, die Zahlen in eine neue Excel Datei in eine Zelle einzufügen, jedoch sollen die Zahlen die rot bzw unterstrichen sind in meiner neuen excel Datei ebenfalls unterstrichen sein.

Unten seht ihr eine Beispiel Tabelle
    mein Ergebnis sollte in einer neuen Excel Datei wie folgt aussehen:

Ergebnis:

45/55/5
    78/46/12
    456/94/46
    52/87/81

2. steve1da Super-Moderator
    Hola,

verlinkst du bitte deine Beiträge in den verschiedenen Foren untereinander?

Danke.

Gruß,
    steve1da

steve1da, 1. Dezember 2015
Thema:

Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen.

Die Seite wird geladen...
  1. Rote/Unterstrichene Zahlen in einer neuen Excel Datei einfügen und unterstreichen. - Similar Threads - Rote Unterstrichene Zahlen

2. Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt

in Microsoft Excel Tutorials
    Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt: Ich sehe eine rotes X und nicht mein Bild oder meine ClipArt Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  3. Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...: Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für...
  4. Neue Besprechung - ein Team-Mitglied rot hinterlegt

in Microsoft Teams Hilfe
    Neue Besprechung - ein Team-Mitglied rot hinterlegt: Hallo, wir sind noch Neulinge, was MS Teams angeht. Ich habe gerade meine erste Besprechung geplant und wundere mich, wieso meine interne Kollegin (die auch als Kontakt gespeichert ist), in der...
  5. Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus

in Microsoft Word Hilfe
    Word2013 gibt in roter Farbe durchgestrichene Texte aus: Hallo Foristen, ich wollte bei meinem Word2013 die Ansicht der Funktion "Durchstreichen" so ändern, dass die Linie, die ein Wort oder auch einen einzelnen Buchstaben ungültig macht, nicht...
  6. Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?: Hallo zusammen, mich nervt folgendes Thema. Wenn ich die Farbauswahl öffne, mit denen Excelzellen eingefärbt werden, verschwindet mein benötigtes Standardrot mit unterschiedlichen...
  7. Rote ampeln zählen

in Microsoft Excel Hilfe
    Rote ampeln zählen: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, in der rote Ampeln gezählt werden sollen.Die roten Ampeln tauchen auf, wenn irdendwelche Vorgaben nicht eingehalten werden, für bestimmte Tätigkeiten. So...
  8. Rot und unterstrichen

in Microsoft Word Hilfe
    Rot und unterstrichen: Hallo ihr! Habe irgendeine Tastenkombination gedrückt und schreibe jetzt in rot und unterstrichen. Wie krieg ich diese Einstellung weg (und was hab ich gedrückt dass sie eingestellt wurde)? Bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden