Office: Routenplanen mit Zwischenstopps

Helfe beim Thema Routenplanen mit Zwischenstopps in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte aus einer Excel Tabelle mit mehren Andresen eine Router über Google plan, wie geht das? ich muss immer mal die Adressen neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Martin1709, 6. Februar 2024.

  1. Martin1709 Neuer User

    Routenplanen mit Zwischenstopps


    Hallo,

    ich möchte aus einer Excel Tabelle mit mehren Andresen eine Router über Google plan, wie geht das?

    ich muss immer mal die Adressen neu eingeben in der Tabelle also, wäre doch ein skript gut

    =HYPERLINK(E1&"?saddr="&I1&"&daddr="&B6&"&t=h&om=0";"Route Anzeigen")

    gibt es eine Möglichkeit ein Zwischenstopp einzuplanen
     
    Martin1709, 6. Februar 2024
    #1
Thema:

Routenplanen mit Zwischenstopps

Die Seite wird geladen...
  1. Routenplanen mit Zwischenstopps - Similar Threads - Routenplanen Zwischenstopps

  2. Routenplanung mit Google

    in Microsoft Excel Hilfe
    Routenplanung mit Google: Hallo, mit der Referenz: http://www.clever-excel-forum.de/Thr...rechnen?page=9 Post #74 habe ich einen VBA-Code gefunden, den ich an meine Bedürfnisse und Tabellenstruktur angepasst habe. Das...
  3. Routenplaner mit VBA?

    in Microsoft Access Hilfe
    Routenplaner mit VBA?: Hallo, Habe hier glaube ich, ein sehr komplexes Problem! Ich will ein Formular erstellen. Dieses Formular ist mit der Tabelle Kunden verbunden. Wähle ich im Feld "frmKunde" den Kunden aus kommt...
  4. automatisierte Touren-/Routenplanung in Excel

    in Microsoft Excel Hilfe
    automatisierte Touren-/Routenplanung in Excel: Hallo zusammen, ich befasse mich gerade wieder mit folgendem Excel-Problem: Es geht um eine zyklische Routen-/Tourenplanung in Excel. Hintergrund ist die zyklische Materialversorgung von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden