Office: Rubriken verwechselt?

Helfe beim Thema Rubriken verwechselt? in Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, mir ist aufgefallen, daß anscheinend "Aufrufe" und "Antworten" in der Übersicht vertauscht sind. Da ist z.B. ein Beitrag, der 120 Antworten hat... Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge" wurde erstellt von WeT-Klb, 2. Mai 2021.

  1. WeT-Klb Erfahrener User

    Rubriken verwechselt?


    Hallo,

    mir ist aufgefallen, daß anscheinend "Aufrufe" und "Antworten" in der Übersicht vertauscht sind.
    Da ist z.B. ein Beitrag, der 120 Antworten hat laut Anzeige, aber nur 4 Aufrufe ???

    Rubriken verwechselt? upload_2021-5-2_21-43-4.png

    Und dann klingt es auch komisch, wenn Da unten links steht:

    Rubriken verwechselt? logo.png

    Sie haben ein Problem mit Microsoft Word, Excel, Outlook, Access, Teams oder PowerPoint mit dem Sie einfach nicht mehr weiter kommen und Ihre Kollegen und Freund wissen auch keinen Rat? Dann bist du in unserem Forum richtig!
     
    WeT-Klb, 2. Mai 2021
    #1
Thema:

Rubriken verwechselt?

Die Seite wird geladen...
  1. Rubriken verwechselt? - Similar Threads - Rubriken verwechselt

  2. Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams

    in Microsoft Teams Tutorials
    Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams: Erstellen und Verwalten von Benotungs Rubriken in Microsoft Teams Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Mit...
  3. Anfänger in Netzdiagramm, verschiedene Rubriken für verschiedene Datenreihen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Anfänger in Netzdiagramm, verschiedene Rubriken für verschiedene Datenreihen?: Hallo, es fällt mir schwer mein Excel-Problem in Worte zu fassen weswegen wohl auch meine bisherigen Versuche das Problem durch Suchmaschinen zu lösen gescheitert sind. [ATTACH] Es handelt...
  4. Balkendiagramm - Zwei Balken zu einer Rubrik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Balkendiagramm - Zwei Balken zu einer Rubrik: Hallo, ich werte in einer Tabelle über 12 Monate das Aufkommen von männlichen und weiblichen Kunden getrennt nach PLZ aus. Für den jeweiligen PLZ Bereich bilde ich dabei die Summe der in dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden