Office: rückwärts geschriebenes Datum umwandeln
Helfe beim Thema rückwärts geschriebenes Datum umwandeln in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte ein Datum (jjjjmmtt) aus einer Tabelle folgendermaßen umwandeln : z. b. 20100812, so wird es geliefert, und ich muss es also... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von stulli, 30. August 2010.
Thema:
rückwärts geschriebenes Datum umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
rückwärts geschriebenes Datum umwandeln - Similar Threads - rückwärts geschriebenes Datum
-
Rückwärts Abfrage
in Microsoft Excel HilfeRückwärts Abfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum Abgleich 2er Tabellen (jeweils 30k+ Zeilen). In dem Fall wurde Customer Orders mit tatsächlich ausgeführten Aufträgen verglichen. Nachteil, die... -
text rückwärts darstellen
in Microsoft Excel Hilfetext rückwärts darstellen: Moin, wisst ihr ob es eine Möglichkeit gibt Text rückwärts darzustellen, also von rechts nach links. Danke Matthias 124374 -
for each rückwärts
in Microsoft Excel Hilfefor each rückwärts: Hiho Folks! hat jemand eine Idee wie man am einfachsten einen Zellbereich rückwärts durchläuft? Also Code: for each zelle in bereich (rückwärts) ... next(bzw. before) Danke für... -
Index rückwärts?
in Microsoft Excel HilfeIndex rückwärts?: Tach zusammen, da hätte ich folgendes Problem. Arbeitsmappe mit 30 Blättern. Blatt 1 enthält eine Liste mit 29 Zeilen, durchnummeriert von 1-29. Die übrigen 29 Blätter sind alle gleich... -
Dropdown rückwärts???
in Microsoft Excel HilfeDropdown rückwärts???: Moin moin Leider mußte ich bei der Erstellung eines Arbeitsblattes feststellen, daß Dropdown vorwärts gut funktioniert...wie im Beispiel: aus der Auswahl (Spalte 1)...Fahrrad Motorrad und... -
Etwas wie Serienbrief rückwärts ???
in Microsoft Excel HilfeEtwas wie Serienbrief rückwärts ???: Hallo, ich bekomme von einem Haufen Leute Programmlisten, die in Word verfasst sind (warum auch immer diese Leute sie in Word erstellen ...) Ich brauche diese Termine letztendlich in einem... -
Tab rückwärts funktioniert nicht mehr
in Microsoft Word HilfeTab rückwärts funktioniert nicht mehr: Hallo, mein Problem ist folgendes: aus mir unbekannten Gründen funktioniert bei mir die Tabulatortaste bei Word nicht mehr richtig - sie macht nur noch Vorwärts-Tabs, auch wenn ich Shift...