Office: (Office 2016) Runden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2
Helfe beim Thema Runden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2 in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Möchte gerne in einer Abfrage immer auf ganze Zahlen runden. 1,1 auf 2 1,5 auf 2 2,1 auf 3 Wer hat hier eine Idee? Grüße vom Bodensee*mrcool 369140 Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Kramer, 22. Juli 2020.
Thema:
Runden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2
Die Seite wird geladen...
-
Runden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2 - Similar Threads - Runden Zahlen
-
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeDatum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>... -
Beenden des Rundens von Zahlen
in Microsoft Excel TutorialsBeenden des Rundens von Zahlen: Beenden des Rundens von Zahlen Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger... -
Runden auf eine durch 5 teilbare Zahl
in Microsoft Excel HilfeRunden auf eine durch 5 teilbare Zahl: Hilfe !! Ich möchte Dezimalwerte, die eine- oder mehrere Nachkommastellen haben, auf eine durch 5 teilbare Ganzzahl runden. z.B.: 12,9 = 15 12,22 = 10 9 = 10 26,1 = 25 28 = 30 ...... wer hat... -
Zahlen Runden auf 0,25 Schritte
in Microsoft Excel HilfeZahlen Runden auf 0,25 Schritte: Wie kann ich Zahlen Auf- oder Abrunden auf exakt 0,25er Schritte? Beispiel: (in A1) 34,12 auf 34,00 aber 34,13 auf 34,25.Und 34,64 auf 34,75 usw. -
Runden von Zahlen
in Microsoft Excel HilfeRunden von Zahlen: Hallo Zusammen, was mache ich falsch? Ich möchte in der Zelle C37 eine Zahl Runden, in der gleichen Zelle ist auch eine Formel eingegeben. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja wie? Habe ein... -
Zahlen runden
in Microsoft Excel HilfeZahlen runden: Hallo! Ich habe folgendes Problem: BSP: Meine Zahl 10,28 soll auf eine Stelle nach dem Komma gerunden werden, also auf 10,30. Nun zeigt mir Excel aber immer nur 10,3 an und nicht 10,30....