Office: (Office 365) Runden bei Zeiten
Helfe beim Thema Runden bei Zeiten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich Zeiten Runden auf 2 Kommastellen gerne hätte kommt immer 00:00,00 heraus =MIN(B4:B9)/100*95 das ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ferries, 31. Januar 2024.
Thema:
Runden bei Zeiten
Die Seite wird geladen...
-
Runden bei Zeiten - Similar Threads - Runden Zeiten
-
Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeDatum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>... -
immer auf die nächsten 0,50€ aufrunden
in Microsoft Excel Hilfeimmer auf die nächsten 0,50€ aufrunden: Hallo zusammen, nach erfolglosen Versuchen muss ich mich jetzt an euch wenden. Ich habe eine Tabelle mit Preisen: Diese sollen alle IMMER auf die nächsten 0,50 € aufgerundet, aber NICHT... -
Problem mit Runden (round)
in Microsoft Access HilfeProblem mit Runden (round): Hallo allerseits, bisher bin ich mit der Runden-Anweisung, round(Zahl,Anzahl Nachkommastellen) immer gut gefahren. Die Anwendung behandelt Geldbeträge mit Berechnung von Brutto-, Netto- und... -
#Wert!
in Microsoft Excel Hilfe#Wert!: Hallo, ich bekomme immer den Fehler #Wert! beim kopieren der Formel angezeigt. In Zelle a2 Betrag einer Rechnung, Zelle c2 70% aus a2, bei 0 Zelle leer und gleichzeitig soll das Ergebnis auf 2... -
Mathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA
in Microsoft Excel TutorialsMathematisches Runden (Banker's Rounding) ohne VBA: im Gegensatz zum normalen "kaufmännischen Runden": =WENN(ISTGERADE(A1/1%)*(REST(A1/1%;1)<=0,5);ABRUNDEN(A1;2);RUNDEN(A1;2)) Quelle, abgewandelt auf Cent: Banker's rounding formula in Excel Am... -
RUNDEN (Funktion)
in Microsoft Excel TutorialsRUNDEN (Funktion): RUNDEN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2019 für Mac Excel... -
Runden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2
in Microsoft Access HilfeRunden auf ganze Zahlen 1,1 auf 2: Möchte gerne in einer Abfrage immer auf ganze Zahlen runden. 1,1 auf 2 1,5 auf 2 2,1 auf 3 Wer hat hier eine Idee? Grüße vom Bodensee*mrcool 369140