Office: RUNDEN (Funktion)
Helfe beim Thema RUNDEN (Funktion) in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; RUNDEN (Funktion) Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.
Thema:
RUNDEN (Funktion)
Die Seite wird geladen...
-
RUNDEN (Funktion) - Similar Threads - RUNDEN Funktion
-
aktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren
in Microsoft Excel Hilfeaktuelles Alter aus Geburtsdatum auslesen und runde Geburtstage markieren: Hallo liebes Forum, Ich habe eine Excel-Tabelle mit einer Liste von Namen und Geburtstagen und möchte in einer Zusatzspalte das aktuelle Alter ausweisen und Alter mit 0 oder 5 gelb markieren. Dazu... -
Datum/Uhrzeit runden in PowerQuery
in Microsoft Excel HilfeDatum/Uhrzeit runden in PowerQuery: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Gibt es in PowerQuery eine Möglichkeit bei folgendem Format die Sekunden automatisch für die ganze Spalte auf 00 zu setzen? 24.01.2024 14:29:43 >>>... -
Runden bei Zeiten
in Microsoft Excel HilfeRunden bei Zeiten: Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich Zeiten Runden auf 2 Kommastellen gerne hätte kommt immer 00:00,00 heraus =MIN(B4:B9)/100*95 das ist die bisherige Formel, das wird zwar richtig... -
Runden in Wenn-Funktion (Excel 2003)
in Microsoft Excel HilfeRunden in Wenn-Funktion (Excel 2003): guten morgen, so ich hab folgendes problem und zwar soll ich eine art stunden abrechnung machen und muss da die stunden runden lassen, alles was über ,5 ist soll auf eine volle stunde aufgerundet... -
Round-Funktion (Runden)
in Microsoft Access TutorialsRound-Funktion (Runden): Round-Funktion (Runden) Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Access 2010 Access 2007 Mehr... Weniger... -
Probleme beim Runden in Verschachtelter Wenn Funktion mit Index/Vergleich
in Microsoft Excel HilfeProbleme beim Runden in Verschachtelter Wenn Funktion mit Index/Vergleich: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine recht lange Preisliste in der in Spalte A Die Auflage und in Spalte C der Gesamtpreis der Waren stehen. Ich bin gerade dabei mir eine... -
Anwendungsproblem der RUNDEN-Funktion
in Microsoft Excel HilfeAnwendungsproblem der RUNDEN-Funktion: Hallo Forum! Ich habe ein kleines Anwendungsproblem bezüglich Berechnung gerundeter Werte. Beispiel: Die Zahl 18 wird auf 12 Monate verteilt; der jeweilige Wert ist 1,5. Wenn ich nun die...