Office: S-Verweis bei Vergleich
Helfe beim Thema S-Verweis bei Vergleich in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, könnte mir hier jemand vielleicht konkret helfen? Ich habe zwei Tabellen, die ich abgleichen muss: Spalte A = Kunde (aus Tabelle 1) Spalte B =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sneezie, 12. Dezember 2022.
Thema:
S-Verweis bei Vergleich
Die Seite wird geladen...
-
S-Verweis bei Vergleich - Similar Threads - Verweis Vergleich
-
Verweis, Index, Vergleich findet nichts. Daten falsch angeordnet?
in Microsoft Excel HilfeVerweis, Index, Vergleich findet nichts. Daten falsch angeordnet?: Hallo zusammen! Ich hoffe, ich finde bei euch jemanden, der mich von der Leitung schubsen kann. Ich möchte einen Wert aus der selben Zeile, wie mein Suchbegriff ausgegeben kriegen. Eigentlich... -
Dynamische Tabelle
in Microsoft Excel HilfeDynamische Tabelle: Hallo, ich bin der auf Suche nach einer Lösung für mein folgendes Problem. Ich habe einen großen Datensatz. Jede Zeile beginnt mit einer Auftragsnummer und dahinter kommen Kosten, Datum,... -
s-verweis/ index/ vergleich
in Microsoft Excel Hilfes-verweis/ index/ vergleich: Hallo zusammen, ich möchte den zum Schadenszeitpunkt/ Reparaturtag aktuellen Vertrag für eine Maschine wiedergeben. Eine Maschine kann mehrere Verträge haben die sich durch unterschiedliche... -
Index-Formel von rechts nach links
in Microsoft Excel HilfeIndex-Formel von rechts nach links: Hallo zusammen, und zwar suche ich eure Hilfe, wie ich die Index-Formel umbauen müsste, damit diese von rechts nach links sucht. In meiner Tabelle (siehe Bild) seht Ihr einen grauen und weißen... -
Vergleich / Verweis
in Microsoft Excel HilfeVergleich / Verweis: Hallo Zusammen, ich habe da mal ein Problem. Ich habe eine Excel-Tabelle mit zwei Tabellenblätter. Auf dem ersten wähle ich über zwei Dropdown-Felder je einen Begriff aus. Nun möchte ich gerne... -
Datum auswerten, Zeiten zurückgeben
in Microsoft Excel HilfeDatum auswerten, Zeiten zurückgeben: Hallo zusammen, ich möchte für einen bestimmten Tag die Trainingszeiten ausgeben. Diese werden am Anfang des Jahres als “von” und “bis” für jeden Tag der Woche angegeben (siehe Anhang mit... -
wenn-dann Verweis oder Vergleich?
in Microsoft Excel Hilfewenn-dann Verweis oder Vergleich?: Hallo an die wissende Gemeinde! Folgendes Problem: ich möchte ein Formular erstellen, bei dem ein Feld per Formel automatisch mit Daten gefüllt wird, die in einem extra Arbeitsblatt (gleiche...