Office: S-Verweis mit mehreren Zeilen

Helfe beim Thema S-Verweis mit mehreren Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen S-Verweis auf ein durch eine Dropbox ausgewählten Wert verweisen. Für jeden Wert möchte ich allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von beccabus, 19. Februar 2013.

  1. beccabus Neuer User

    S-Verweis mit mehreren Zeilen


    Ich habe ein Problem und zwar möchte ich einen S-Verweis auf ein durch eine Dropbox ausgewählten Wert verweisen. Für jeden Wert möchte ich allerdings auf mehrere Datensätze verweisen.

    z.B Ich habe in der Dropbox A, B, C, D
    Wenn ich A auswähle soll daneben
    hallo
    du
    ich
    erscheinen
    bei B hdksdd
    dghks

    und so weiter ... außerdem möchte ich neben die zu erscheinenden Werte ein Kontrollkästchen einfügen, dass verwiesen ebenfalls mit erscheinen soll.
     

    Anhänge:

    beccabus, 19. Februar 2013
    #1
Thema:

S-Verweis mit mehreren Zeilen

Die Seite wird geladen...
  1. S-Verweis mit mehreren Zeilen - Similar Threads - Verweis mehreren Zeilen

  2. Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die...
  3. Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel: Mehrere Ergebnisse in eine Zelle als Textkette: Hallo, und zwar habe ich ein Problem eine Abfrage in meiner Excel Datei zu realisieren In D2 habe ich einen Suchbegriff (z.B. T100) In D3 bis XYZ3...(fortlaufend) sind meine...
  4. Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis auf dieselbe Zeile aus mehreren Tabellenblätter: Hallo zusammen, folgende Herausforderung: Ich habe in meiner Datei ein Übersicht (=Tabelle 1) und weitere Tabellenblätter, die es bereits gibt oder noch nicht gibt. Die Tabellenblätter sind...
  5. Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter

    in Microsoft Excel Tutorials
    Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter: Erstellen eines 3D-Verweises auf den gleichen Zellbereich für mehrere Arbeitsblätter Excel 2007 Mehr... Weniger...
  6. Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Verweis Problem bei mehreren gleichen ergebnissen: Hallo Zusammen, ich komme mit Mr.Google einfach nicht weiter, evtl. beisse ich mich auch an der falschen Formel fest.. Ich habe Proble mit meiner Formel 1. Ich möchte immer erste Datum...
  7. Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien

    in Microsoft Excel Hilfe
    Daten aus Spalten in Zeile transportieren unter Zuordnung mehrerer Kriterien: Hallo, ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung für mein Excelproblem. Ich habe mehrere Proben mit eindeutiger Probennummer. Für jede Probe werden 4 Prüfungen gemacht. Die...
  8. Mehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Zeilen/Spalten über sverweis + Formatierung: Hi Leute, ich hoffe seh ihr könnt mir helfen. Ich habe folgenden Tabellenaufbau: [ATTACH] Dies soll später ein kompletter Fragenkatalog mit 200 Punkten (Masterdatei) sein....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden