Office: S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access
Helfe beim Thema S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, habe ein Problem. ich habe eine Tabelle, siehe Bild. Im Feld "Bewohner" befindet sich eine Dropdown Liste, welche 4 Datensätze enthält mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DJHeartFeelings, 12. Dezember 2022.
Thema:
S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access
Die Seite wird geladen...
-
S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access - Similar Threads - Verweis Pivot Tabelle
-
Suchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm
in Microsoft Excel HilfeSuchvektor ergibt null wenn er auch einer VerweisForm: ich erhalte aus dieser Formel =VERWEIS(B3;'Nur für Admin'!IV2:IV1000;'Nur für Admin'!IX2:IX1000) immer den Wert 0. Dieses passiert wenn ich eine Formel in den Suchvektor eingebe. Sobald ich... -
Zuordnung Daten
in Microsoft Excel HilfeZuordnung Daten: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten Daten zuzuordnen / auszuwerten. Ich habe einen Reiter mit Trainingsrollen, denen Dokumente zugewiesen sind. Im nächsten Reiter sind den Trainingsrollen... -
S-Verweis bei Vergleich
in Microsoft Excel HilfeS-Verweis bei Vergleich: Hallo, könnte mir hier jemand vielleicht konkret helfen? Ich habe zwei Tabellen, die ich abgleichen muss: Spalte A = Kunde (aus Tabelle 1) Spalte B = Rechnungsdefinition (aus Tabelle 1) Spalte C... -
Verweis auf geschlossene Arbeitsmappe
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf geschlossene Arbeitsmappe: Hallo, Ich möchte mit folgendem Link auf eine geschlossen Datei verweisen, aber irgendwie funktioniert das nicht! Kann mir bitte jemand helfen?... -
Verweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?
in Microsoft Excel HilfeVerweis auf andere Datei aus Formel (=Name aus Zelle) möglich?: Guten Morgen, liebe Excel-Profis, ich möchte eine komplexere Änderung in unseren Vorlagen umsetzen. Die Situation sieht, grob geschildert, wie folgt aus: Jährlich wird pro Kunde (A, B, C, D, E)... -
Mit Verweisen aus der PIVOT richtig darstellen
in Microsoft Excel HilfeMit Verweisen aus der PIVOT richtig darstellen: Hallo ich habe eine Pivot tabelle mit mehreren Spalten ich möchte Die Spaltennamen zuordnen und die entsprechenden Werte auch. Besten erklärt es sich aus der Beispieldatei. Excel 2010 -
Brauche Hilfe für Excel s-verweis bzw. pivot
in Microsoft Excel HilfeBrauche Hilfe für Excel s-verweis bzw. pivot: Hallo muss was in excel auswerten mit s-verweis und pivot tabelle, kenn mich aber nicht aus. Würde jemand gegen entgelt sich das mal anschauen wenn ich es per e-mail schicke?