Office: S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access
Helfe beim Thema S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hey, habe ein Problem. ich habe eine Tabelle, siehe Bild. Im Feld "Bewohner" befindet sich eine Dropdown Liste, welche 4 Datensätze enthält mit den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DJHeartFeelings, 12. Dezember 2022.
Thema:
S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access
Die Seite wird geladen...
-
S-Verweis oder Pivot Tabelle oder doch access - Similar Threads - Verweis Pivot Tabelle
-
Datenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern
in Microsoft Access HilfeDatenbank "Ausfahrtenerfassung" Rudern: Guten Abend zusammen Ich habe mich entschlossen unsere Papierversion der der Ausfahrtenerfassung unseres Ruderclubs zu aktualisieren. Ich habe also zwei neue Tabellen erstellt. T_FAHRTENBUCH und... -
Variable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter
in Microsoft Excel HilfeVariable Abfrage auf verschiedene Tabellenblätter: Hallo zusammen, bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Ausgangssituation: Tabelle "Artikel" mit allgemeinen Stammdaten, darunter je eine Spalte "Artikelnummer" und "Sachmerkmalnummer" Tabellen... -
Verweis von einer Tabelle zur anderen
in Microsoft Excel HilfeVerweis von einer Tabelle zur anderen: Liebe Alle Folgendes möchte ich machen: Ich möchte von der Tabelle "Tisch" die Namen mit der Tischnummer auf "Übersicht" übertragen. Das bedeutet, wenn ich jetzt bei Tisch 1 zB die Namen ändere,... -
Zeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen
in Microsoft Excel HilfeZeilen verschiedene Tabellen miteinander vergleichen: Guten Tag, ich benötige bitte eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit zwei Arbeitsblätter. Arbeitsblatt 1 mit Spalte a=Lieferant und Spalte b=IBAN Nummer. Arbeitsblatt 2 beinhaltet die... -
Erweiterte Sortierung und Verweis
in Microsoft Excel HilfeErweiterte Sortierung und Verweis: Hallo zusammen, ich habe eine Liste von > 500 Einheiten, die... - entweder eine Nr. haben, die auf -001 endet und somit eindeutig auch nur einem Produkt entsprechen, Bsp.: U200830-001 - oder... -
Mit Verweisen aus der PIVOT richtig darstellen
in Microsoft Excel HilfeMit Verweisen aus der PIVOT richtig darstellen: Hallo ich habe eine Pivot tabelle mit mehreren Spalten ich möchte Die Spaltennamen zuordnen und die entsprechenden Werte auch. Besten erklärt es sich aus der Beispieldatei. Excel 2010 -
Brauche Hilfe für Excel s-verweis bzw. pivot
in Microsoft Excel HilfeBrauche Hilfe für Excel s-verweis bzw. pivot: Hallo muss was in excel auswerten mit s-verweis und pivot tabelle, kenn mich aber nicht aus. Würde jemand gegen entgelt sich das mal anschauen wenn ich es per e-mail schicke?