Office: Sämtliche gespeicherte e-mails gelöscht

Helfe beim Thema Sämtliche gespeicherte e-mails gelöscht in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, mir ist da glaub ich was saudummes passiert. Seit 4 Jahren bearbeite ich alle meine Mails mit web.de Ich habe viele in diversen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von Caribe58, 8. August 2006.

1. Caribe58 Neuer User

Sämtliche gespeicherte e-mails gelöscht

Hallo Community,
    mir ist da glaub ich was saudummes passiert. Seit 4 Jahren bearbeite ich alle meine Mails mit web.de

Ich habe viele in diversen Ordnern gespeichert. Jetzt hat mir ein Bekannter gesagt, richte doch Outlook ein, dann kannst du all deine e-mails mit einem Programm bearbeiten. Ich habe 4 verschiedene e-mail-accounts.

Ich richte Outlook ein, ist Outlook 6, 6.00.2900.2180

Dann holt esw 907 e-mails ab, scheinbar alles, was ich in den letzten jahren gesendet und empfangen habe. Ich hatte ja alles auf web.de gespeichert, dachte ich, und deshalb habe ich alles in den papierkorb verschoben und den dann gelöscht.

Tja, und dann waren meine accounts leer !!!!!!!!!!!!!

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten nochmal zu retten? Über TuneUpUtilities z.B.?

Mit welcher Endung sind die entsprechenden Daten von Web.de gespeichert und wo würde ich die dann wieder finden?

Oh ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir hier helfen könnten.

Liebe Grüße

Caribe58

Caribe58, 8. August 2006
  2. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

Deine Mails werden in Outlook in einer pst-Datei gespeichert. Wenn Du sie löscht, sind sie aus der Datei entfernt...

Hier mal ein Link dazu:

http://www.outlook-net.de/7-6.htm

Übrigens kannst du Outlook auch so einstellen, dass die Mails auf dem Server bleiben...

freaky, 8. August 2006
Thema:

Sämtliche gespeicherte e-mails gelöscht

Die Seite wird geladen...
  1. Sämtliche gespeicherte e-mails gelöscht - Similar Threads - gespeicherte mails gelöscht

2. Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.

in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumenteneigenschaft "Titel" wird nicht gespeichert und nicht im Fliesstext dargestellt.: Hallo zusammen, ich hatte Word 2019 bei mir installiert, das zeigte folgendes seltsames Verhalten: Wenn ich auf Datei|Eigenschaften gegangen bin und dort bei den Eigenschaften in das Feld...
  3. Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar

in Microsoft Word Hilfe
    Gespeicherte Dokumente sind nicht sichtbar: Hallo zusammen, ich hoffe dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt. Seit Wochen habe ich einen unglaublich nervigen Fehler. Ich speicher Ein Worddokument und lege es auf dem Desktop ab. Doch...
  4. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Word Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hier nochmal unter WORD, unter OUTLOOK habe ich das Thema auch eingestellt. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende...
  5. Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert

in Microsoft Outlook Hilfe
    Aus Word gesendete E-Mails werden nicht bei Outlook im Ordner "Gesendete Nachrichten" gespeichert: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei Outlook: Wenn ich aus Word heraus eine Kopie sende (Datei/Freigeben/Kopie senden/PDF), erscheint diese nicht in Outlook/Gesendete Objekte. Ich...
  6. Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?

in Microsoft Access Hilfe
    Nach DropDown auswahl automatisch gespeichert, ändern?: Hallo, ich habe einer Tabelle [Tabel1], diese werte können in einer anderen Tabelle [Tabel2] per DropDown hinzugefügt werden. Zu jeder Liste habe ich ein Formular erstellt. Jetzt kommt meine...
  7. Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten

in Microsoft Excel Hilfe
    Matrixfomel - kein Zugriff auf gespeicherte Daten: Hallo Zusammen, ich habe beim Programmieren einer Matrixformel das Problem, dass ich nicht mehr auf die Inhalte der Berechnung zugreifen kann. Folgendes Szenario (Die Matrixformel besteht aus...
  8. Addin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB

in Microsoft Excel Hilfe
    Addin - Zugriff auf im Addin gespeicherte TB: Hallo Leute, ich hab da mal eine allgemeine Frage zu Addins.o_O 1) Kann man in Addins TB speichern auf die man dann zugreifen kann um in anderen TB/sheets damit zu arbeiten? Gruß CX:cool:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden