Office: (Office Version unbekannt) Säulendiagramm - dynamische Farbwahl
Helfe beim Thema Säulendiagramm - dynamische Farbwahl in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Liebe Excel-Freunde, Ist es möglich, die Farbe der Säule in einem Säulendiagramm abhängig von einem Zellwert zu machen - ohne VBA? Also wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von inchen0106, 3. März 2023.
Thema:
Säulendiagramm - dynamische Farbwahl
Die Seite wird geladen...
-
Säulendiagramm - dynamische Farbwahl - Similar Threads - Säulendiagramm dynamische Farbwahl
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Säulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm
in Microsoft Excel HilfeSäulen anordnen bei gruppiertes Säulendiagramm: Hallo zusammen, aktuell hänge ich an einem vermeintlich einfachem Problem. Habe mit fünf verschiedenen Durchmessern Ø13,06 - Ø13,2 Rundlaufmessungen durchgeführt. Bei der Auswertung durch ein... -
Pivot Chart: Balken umformatieren
in Microsoft Excel HilfePivot Chart: Balken umformatieren: Hey, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein PivotChart, in der ich Daten für das aktuelle Jahr aufzeige. Um die Daten vom aktuellem Jahr in ein Vergleich zu setzen, zeige ich ebenfalls die... -
Wie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?
in Microsoft PowerPoint HilfeWie kann man in PP2007 bei den Säulenfarben im Säulendiagramm differenzieren?: Ich habe mit "Microsoft Office PowerPoint 2007" ein Säulendiagramm erstellt. Ich kann für alle Säulen eine von 7 Farben auswählen. Ich will jedoch, dass gewisse Säulen eine andere Farbe haben als... -
Diagramm Säulendiagramm Hilfe
in Microsoft Excel HilfeDiagramm Säulendiagramm Hilfe: Hallo, ich bedanke mich vorab für eure Hilfe Mein Problem ist, dass ich ein Säulendiagramm aus 3 Datenreihen hab, 2 davon sollen Säulen erstellen. Der Dritte Datensatz soll als Ziffer über den... -
Säulendiagramm verschiedene Säulen nach Größe sortieren
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm verschiedene Säulen nach Größe sortieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes "Problem". Ich habe einen Multiple-Choice Fragebogen mit mehreren Fragen und möchte diesen auswerten. Ich habe nun zwei Fragen mitsamt allen Antworten markiert... -
Erstellen eines Säulendiagramms
in Microsoft Access TutorialsErstellen eines Säulendiagramms: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/eddc7061-37fd-4d4d-970d-7522f216b6e0/7221e10e-58af-48ca-b823-1faa9f87_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Fügen Sie ein...