Office: Säulendiagramm mit gestapelten Säulen
Helfe beim Thema Säulendiagramm mit gestapelten Säulen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte in einem Diagramm verschiedene Diagramm-Arten kombinieren. Prinzipiell möchte ich ein Säulendiagramm erstellen mit je einer Säule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Klaer_chen, 27. Februar 2012.
Thema:
Säulendiagramm mit gestapelten Säulen
Die Seite wird geladen...
-
Säulendiagramm mit gestapelten Säulen - Similar Threads - Säulendiagramm gestapelten Säulen
-
Nullen in Diagramm nicht anzeigen
in Microsoft Excel HilfeNullen in Diagramm nicht anzeigen: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zu meiner beispielhaft aufgebauten Excel. Diese besteht aus einer Tabelle mit zwei Datenreihen. Aus den Datenreihen ist ein Säulendiagramm erstellt... -
Gestapeltes Säulendiagramm Summe
in Microsoft Excel HilfeGestapeltes Säulendiagramm Summe: Hallo, Ich habe folgendes Problem und bekomme einfach keine Lösung hin. Vielleicht hat jemand bereits etwas ähnliches gelöst: Ich habe ein gestapeltes Säulendiagramm mit negativen und positiven... -
Säulendiagramm gestapelt/ungestapelt nebeneinander
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm gestapelt/ungestapelt nebeneinander: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit Säulendiagramme auf der y Achse seperat in gestapelte und ungestapelte Säulen zu unterteilen? bsp.: Für je y-Beschriftung - datenreihe 1 und 2 sollen... -
"Ende außerhalb" bei gestapelten Säulendiagramm
in Microsoft Excel Hilfe"Ende außerhalb" bei gestapelten Säulendiagramm: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und starte mal gleich mit einer relativ komplexen Frage *wink.gif* : Ich habe in einer Excel Datei ein gestapeltes Säulendiagramm erstellt, welches ungefähr... -
Bei Säulendiagramm 2 von 3 angezeigten Säulen als gestapelt anzeigen
in Microsoft Excel HilfeBei Säulendiagramm 2 von 3 angezeigten Säulen als gestapelt anzeigen: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit bei einen Säulendiagramm von 3 Säulen insgesamt 2 zu stapeln? Hätte mal eine TEST Datei erstellt (Anhang) Vielen Dank für Tipps Grüße Brauni 279828 -
gestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung
in Microsoft Excel Hilfegestapeltes Säulendiagramm mit positiven/negativen Werten - Problem Skalierung: Hallo zusammen, ich möchte die EBIT-Entwicklung verschiedener Länder in einem gestapelten Säulendiagramm darstellen. Das Problem dabei ist, es sind auch negative Werte dabei. Daher stimmen die... -
Säulendiagramm Prozentwerte
in Microsoft Excel HilfeSäulendiagramm Prozentwerte: Hallo Ich habe eine Diagramm erstellt Typ gestapelte Säulen Prozentwert. Das Diagramm soll anzeigen wieviele Stunden z.B. im Juli durch Absenzen wie Urlaub, MIlitärdienst, Mutterschaftsurlaub...