Office: (Office 365) Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

Helfe beim Thema Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe. Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von fabian3357, 17. August 2023.

1. fabian3357 Neuer User

Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

Ich habe das folgende Projekt und benötige nach Möglichkeit einige Informationen oder Hilfe.
    Ich möchte eine Excel-Tabelle mit Zahlen füllen, diese sollen dann mit einer Formel berechnet werden und anschließend soll das Ergebnis visuell in einer PowerPoint-Grafik dargestellt werden.
    Ich habe auch das folgende Anleitungsvideo gefunden:
    Ich würde nur gerne wissen, ob ich mit PowerPoint eine Art Rennstrecke in Form einer 8 als Grafik erstellen und dann basierend auf dem Ergebnis ein Auto dorthin fahren oder einen sich bewegenden Avatar erstellen kann.
    Für einen Verkaufswettbewerb dürfte das Ganze Sinn machen.
    Ich hoffe, jemand kann mir das sagen
    Dank im Voraus.

fabian3357, 17. August 2023
Thema:

Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Sales werte berechnen und grafisch mit Animation darstellen - Similar Threads - Sales werte berechnen

2. wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger

in Microsoft Excel Hilfe
    wie Anpassen mit Formel Abhängig vom Vorgänger: Hallo Kraut und Rüben Formel- wie passe ich eine Formel an welche, sich an die Letzten beiden Vorgänger Formel Orientiert bei der Zellenauswahl? Ich denke zu viel Erklärung wird hier nichts...
  3. Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm

in Microsoft Excel Hilfe
    Suche nächsten Wert in Spalte und rechne mit ihm: Hallo zusammen, ich möchte aus einer Tabelle eine prozenduale Verteilung erreichen. Meine Liste ist seeeehr lang und kann dynamisch sein, daher möchte ich nicht immer jede Zelle anpassen müssen....
  4. Wert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in Zelle kopieren und in nächster freie Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon etwas länger recherchiert, habe aber vermutlich nen dickes Brett vorm Kopf ;-) Mein Problem möchte ich gerne im VBA als Makro erledigen. In der Zelle F4 ist...
  5. Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Wert in Matrix suchen, Zeile ausgeben: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Für die Buchhaltung muss ich mittels Excel eine Importdatei bauen für unser ERP System. Soweit so gut, bei gewissen Zeilen möchte ich...
  6. Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht

in Microsoft Excel Hilfe
    Doppelte Werte pro Tag, an anderen nicht: Hallo zusammen Ich stehe vor folgender Herausforderung - nach zig Versuchen stehe ich wieder am Anfang und bitte um Hilfe. Eine Gebäude ist mit einem Scansystem ausgestattet und jeder mit...
  7. Abstand zwischen zwei Werten > 2

in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand zwischen zwei Werten > 2: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Datenreihen - wie bereits der Titel schon sagt suche ich den Abstand immer zu den Letzten Werten. ich habe es mal als Bild hochgeladen damit man es sich...
  8. [AN PROIFS]WENN in Tabelle 1 "Sale" (Spalte D) st

in Microsoft Excel Hilfe
    [AN PROIFS]WENN in Tabelle 1 "Sale" (Spalte D) st: ich hab da mal ein Problem. WENN in Tabelle 1 "Sale" (Spalte D) steht, dann suche den Wert in Spalte B, gleiche Zeile (123) in einer anderen Tabellenspalte einer anderen Tabelle. Wenn er dort...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden