Office: Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten

Helfe beim Thema Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten Excel 2019 Excel 2016 Office Business Power BI Mehr...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten

Excel 2019 Excel 2016 Office Business Power BI Mehr... Weniger Es gibt keine Zeit zu sparen, wenn es um die Beurteilung der Effektivität Ihres Medienplans geht. Sie benötigen eine einfache, schnelle Methode, um interne und externe Social Media-, Web-und Print-Informationsdaten zu sammeln. Nach der Kompilierung sollten die Daten Erfolgskennzahlen aufweisen und visuell transformiert werden, um zukünftige Ergebnisse und Trends vorherzusagen.

Details  
    Mit Microsoft Excel können Sie problemlos Daten aus mehreren Quellen in einer einfach zu verwendenden Kalkulationstabelle sammeln. Mithilfe von "vertiefen" können Sie herausfinden, wer sonst an denselben Daten arbeitet, falls es andere Informationen gibt, die für Ihre Ziele relevant sein können. 

Mit den integrierten Tools in Excel können Sie Ihre Mediendaten kompilieren und Transformieren und in einem visuellen Format anzeigen, sodass Sie Erkenntnisse entwickeln und austauschen können. Sie können auch zukünftige Möglichkeiten aus historischen zeitbasierten Daten prognostizieren und Vorhersagen. 

Mit Power BI können Sie die Daten aus Excel in interaktive anzeigen umwandeln, sodass Sie die aktuellen Trends überwachen und unterwegs auf Ihre Daten zugreifen können. Darüber hinaus können Sie mit Experten und Stakeholdern zusammenarbeiten, um Ihre Ergebnisse zu analysieren und Kampagnen Anpassungen zu identifizieren.

Highlights
    • Analysieren Sie schnell Medienstrategie Daten, um Einblicke zu erhalten.

• Mit einfach verständlichen Datentabellen und Diagrammen können Sie schneller Entscheidungen treffen.

• Präsentieren Sie komplexe Daten in einem visuellen Format, das einfach zu verstehen ist.

Weitere Informationen
    Power Pivot: Leistungsstarke Datenanalyse und Datenmodellierung in Excel

:)

Tutorials, 1. Januar 2020
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Sammeln und Analysieren von Social Media-Daten - Similar Threads - Sammeln Analysieren Social

2. Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Macro durch Sheets springen und informationen sammeln?: Frohes Neues Liebe Leute, Vielleicht kann mir wer helfen, ich komm hier einfach nicht mehr weiter.. L Ich versuche aktuell ein Macro zu schreiben das durch die offenen Sheets in einem Workbook...
  3. VBA - Wörter auflisten

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA - Wörter auflisten: Hallo, ich bin die Beere, bin neu hier. Meine verzweifelte Suche (nachdem office-loesung schon eine Weile nicht erreichbar ist) hat mich hier hin geführt. In der Regel schlage ich mich gut...
  4. Sammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe

in Microsoft Excel Tutorials
    Sammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe: Sammeln und Analysieren von Leistungsdaten für Urlaubs Verkäufe Excel 2019 Mehr... Weniger Urlaubs Verkäufe liefern...
  5. Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Sammeln von Daten und mehr Zeit mit der Analyse

in Microsoft Excel Tutorials
    Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Sammeln von Daten und mehr Zeit mit der Analyse: Verbringen Sie weniger Zeit mit dem Sammeln von Daten und mehr Zeit mit der Analyse Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Power BI Microsoft Teams Mehr......
  6. Sammeln von Kurs Gedichten in einer Broschüre

in Microsoft Word Tutorials
    Sammeln von Kurs Gedichten in einer Broschüre: Sammeln von Kurs Gedichten in einer Broschüre Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2016 für...
  7. Befehl Daten sammeln automatisieren

in Microsoft Access Hilfe
    Befehl Daten sammeln automatisieren: Hallo, unsere Vetragsdatenbank muss jährlich aktualisiert werden bzw. auch neue Verträge von verschiedenen Abteilungen hinzugefügt werden. Dafür eignet sich der Befehl Daten sammeln per Email...
  8. Mehrere Infos an einen Masterdatei sammeln.

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Infos an einen Masterdatei sammeln.: Hallo zusammen, ich hab einen neuen Vorhaben. Ich konnte aber mit der suche nichts anfangen weil mir die Ansatz gefehlt hat. Ich habe mehrere Excel-Dateien. Möchte die Zell-Inhalte an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden