Office: SaveAs
Helfe beim Thema SaveAs in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe beim Versuch ein Workbook mit der SaveAs Anweisung zu speichern, den Laufzeitfehler 1004 bekommen. Diesen habe ich mithilfe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Till41, 23. Januar 2017.
Thema:
SaveAs
Die Seite wird geladen...
-
SaveAs - Similar Threads - SaveAs
-
Ordner suchen und als Pfad für SaveAs nutzen
in Microsoft Excel HilfeOrdner suchen und als Pfad für SaveAs nutzen: Hallo zusammen, die aktive Excel Datei (erzeugt aus einer Vorlage) soll nach Maskeneingabe per Script gleich gespeichert werden können. Das mache ich aktuell mit Code:... -
Laufzeitfehler 1004 die Methode saveas für das objekt _Workbook ist fehlgeschlagen
in Microsoft Excel HilfeLaufzeitfehler 1004 die Methode saveas für das objekt _Workbook ist fehlgeschlagen: Hallo zusammen, so langsam verzweifle ich. Ein seit Jahren in Excel2003 bewährtes Makro läuft nun in Excel2010 nicht mehr. Und das an einer scheinbar einfachen Stelle: Beim Abspeichern der Datei.... -
SaveAs CSV-Trennzeichen Ländereinstellungen
in Microsoft Excel HilfeSaveAs CSV-Trennzeichen Ländereinstellungen: Hallo zusammen, wie könnte es anders sein, ich habe ein Problem. Nach ca drei Stunden suche im Netz und ausprobieren, habe ich immer noch keine brauchbare Lösung gefunden. Nun aber zum...