Office: Schichtplan Ewiger Kalender

Helfe beim Thema Schichtplan Ewiger Kalender in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hätte da ein kleines Problemchen in Excel und komme an der Stelle leider nicht mehr weiter. Auch finde ich darüber in Google und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ziones, 9. November 2013.

1. Schichtplan Ewiger Kalender

Hallo zusammen,

ich hätte da ein kleines Problemchen in Excel und komme an der Stelle leider nicht mehr weiter. Auch finde ich darüber in Google und etc. keine passenden Lösungen.

Folgende Problematik:

Ich habe via Excel einen Schichtplaner erstellt. Diesen habe ich wie folgt aufgebaut, jede KW hat ein eigenes Register und geht immer von Montag bis Sonntag. Nun erstelle ich hier logischerweise 52 Register. Nun möchte ich aber, das sich Excel automatisiert z.B. in KW 1 über Zelle Mo das Datum zieht. Das bekomme ich auch noch hin, indem ich dann einfach einen Kalender und Bezug einpflege (händisch), jedoch möchte ich diesen Kalender aber Endlos machen. Und das is das Problem, wie mache ich das?

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

Gruß

2. cpt. Nemo Erfahrener User
    Moin,

ich denke, dass dir die Excelformeln helfen werden.

cpt. Nemo, 10. November 2013
  3. hiob
    hiob Erfahrener User
  4. Schichtplan Ewiger Kalender

Hey cpt. Nemo,

Genau das habe ich gesucht.

Vielen Dank

Thema:

Schichtplan Ewiger Kalender

Die Seite wird geladen...
  1. Schichtplan Ewiger Kalender - Similar Threads - Schichtplan Ewiger Kalender

2. Schichtplan erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplan erstellen: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe schon eine Menge von euch gelesen. Ich hoffe ihr könnt mir in meinem Anliegen helfen. Ich bin dabei einen Schichtplan zu erstellen, den ich Jahr für...
  3. Schichtplan

in Microsoft Excel Hilfe
    Schichtplan: Hallo, Ich habe ein Excel Schichtplan. Nun möchte ich das wenn man frei hat jeweils die Zelle und die darunter 7 Zeilen farblich markiert bis jetzt habe ich das so das der mir oben die Zeile...
  4. Excel - Statistik aus Schichtplan erstellen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel - Statistik aus Schichtplan erstellen: Hallo zusammen, ich versuche gerade den bisher händisch erstellten Schichtplan in dem Kleinbetrieb meiner Frau mit Hilfe von Excel etwas zu automatisieren und zu vereinfachen. Bin jedoch...
  5. Ewiger Schichtplan

in Microsoft Excel Hilfe
    Ewiger Schichtplan: Ich bin fast am Verzweifeln oder besser gesagt ich bin am Verzweifeln. Aber erst einmal ein „Hallo an Alle“ Mir hat es der „ewiger Schichtplan“ angetan. Ein wirklich „SUPER „ Teil. Leider komme...
  6. Ewiger Schichtplan

in Microsoft Excel Hilfe
    Ewiger Schichtplan: Hallo, Ihr hattest mir schon mal einen super Schichtplan erstellt.Jetzt hat Sich Unser Schichtsystem geändert. Könnt Ihr Mir bitte das neue System in diesen Schichtplan einbauen? Die...
  7. Ewiger Schichtplan

in Microsoft Excel Hilfe
    Ewiger Schichtplan: Hallo Zusammen, Mir wurde ja schon super geholfen mit dem Ewigen Schichtplan. Jetzt bräuchte Ich nur noch die Ferientage Bayern in diesem Ewigen Schichtplan. Farbig dargestellt mit den...
  8. ewiger Schichtplan

in Microsoft Excel Hilfe
    ewiger Schichtplan: Hallo, Ich suche schon Wochenlang einen ewigen Schichtplan mit Feiertagen Bayern. Wir haben 5er Schichtsystem.Im beigefügtem Plan ist das die A-Schicht. Die B-C-D-E Schicht haben den Rythmus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden