Office: Schieberproblem

Helfe beim Thema Schieberproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Schönen guten Tag, ich hab mal wieder ein Problem und zwar: Ich habe zwei Tabellenblätter in einem mein original und einmal eine Kopie davon um neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hallolledu, 16. Mai 2008.

1. hallolledu Erfahrener User

Schieberproblem

Schönen guten Tag, ich hab mal wieder ein Problem und zwar:

Ich habe zwei Tabellenblätter in einem mein original und einmal eine Kopie davon um neue Sachen auszuprobieren.

In dem Original ist mein Schieber, auf der rechten Seite, um per Mausklick zu scrollen mini klein und ich weiß nich warum???
    Bei meiner Kopie ist das nicht so???

Kann mir da jemand helfen? ich würde mich sehr freuen

hallolledu, 16. Mai 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Probier mal folgendes:
    Markiere die erste freie Zeile unter deinen Daten.
    Drücke Strg+Shift+Cursor down (alle Zeilen darunter werden markiert)
    Rechtsklick > Zellen löschen
    Datei speichern, schließen und wieder öffnen

schatzi, 16. Mai 2008
  3. hallolledu Erfahrener User
    Danke, habs auch gleich versucht, wobei das auch schon meine Idee war, aber es funktioniert nicht.
    Excel oder mein Pc( eig. ein guter) packt das nicht, es führt immer zu "Keine Rückmeldung"

hallolledu, 16. Mai 2008
Thema:

Schieberproblem

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden