Office: Schiffe versenken!

Helfe beim Thema Schiffe versenken! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; \@ all So jetzt noch ein letzter Post von mir da ich es leid bin dazu Stellung zu nehmen. Egal wer was noch diesem Post schreibt. Es wird keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ses2005, 26. April 2005.

1. Schiffe versenken!

\@ all
    So jetzt noch ein letzter Post von mir da ich es leid bin dazu Stellung zu nehmen.
    Egal wer was noch diesem Post schreibt.
    Es wird keine Rückmeldung meinerseits geben.

Erstmal Grundsätzlich :
    Ich habe kein Problem mit konstruktiver Kritik!!!!
    Sollte aber ein Angriff von Lumpensammler stattfinden ohne jeden Grund, nur weil ich ein paar anmerungen gemacht habe, die mir bei dem anderen Schiffe versenken nicht gefallen, so sehe ich dies nicht als konstruktive Kritik!
    Daher werde ich mich auch weiter nicht auf eine Diskussion einlassen.

Weiterhin war das Spiel nur für mich gedacht! Da von ab, das ich es gemacht habe, habe ich es entwickelt wie es ist und es für mich als gut befunden.
    Egal ob es euch stört oder nicht. Interessiert mich nen nassen Fisch.

Ich gebe hiermit jedem die Erlaubnis den von mir entwickelten Quellcode auf seine Bedürfnisse anzupassen. Wer dazu das Passwort benötigt, der soll sich an mich wenden.
    Wo wir auch schon beim nächsten Punkt sind.

Trotz all der Angrife habt Ihr eine Kleinigkeit außer acht gelassen. Nämlich das alle die sich näher Gedanken über den Quellcode machen konnten auch ein VErstoß begangen haben, der erheblicher ist als ein geschlossenes Excel.
    Lumpensammler hatt erwähnt das er das das was ich gemacht habe ein fahrlässiger Umgang mit dem Gedankengut anderer user wäre: hmm...aber wie genau ist er den mit meinem Gedankengut umgegnagen? bzw. Ihr alle.
    Es gibt Gründe warum Dinge mit Passwort geschützt sind und der der sich sie geschützt hat wird sich darüber schon Gedanken gemacht.
    Nur weil es kleine Nette Tools gibt die einem sowas erledigen heißt es noch lange nicht das ihr den Code "knacken" dürft.
    Wenn Ihr ein Programm habt was den PinCode einer EC-Karte ausliest und ihr es tut ...was ist wohl dann.. und dies ist das gleiche Prinzip.

Weiterhin ist es so....das ich noch nicht lange VBA mache und es meiner Meinung nach dafür eine recht anspruchsvolle Aufgabe war die ich gelöst habe.
    Es ist scheiß egal ob es euch passt wie der Quellcode aussieht (Zitat Lumpensammler: Veraltete Routinen...)!
    Mir gefallen auch nicht ale Routinen die hier so im Netz von euch gebt ... und schon gar nicht die Aussagen mancher Forumsmitglieder wenn "Neulinge" fragen haben.
    Manchmal gibt es keine arrogantere Art wie manche User antworten. Vor allem die, die sich für was besseres Fühlen.

Und abschließend noch zu sagen.
    Ich war nicht der der einen Downloadlink zur VErfügung gestellt hat, daher werde ich auch keine Korrektur des Quellcodes in dem Link machen wie Jinnx es wünscht.

@ALL
    DAS GAME IN DEM DOWNLOADLINK IST EIN SCHIFFE VERSENKEN WELCHES SICH BEIM DRÜCKEN AUF BEENDEN SICH UND EXCEL SCHLIE?T; ALSO HABT KEINE ANDEREN MAPPEN AUF; WELCHE DATEN VON EUCH BEIINHALTEN:

Die Sache hat sich damit für mich erledigt.
    JEder den es trotzdem noch stört soll es halt löschen.
    Ich zocke es weiter, weil es mir gefällt, genau wie 98% aller Leuten die es bisher gezockt haben.

Venom, 12. Mai 2005
  2. Rechtsklick auf Excel in der Tasktleiste -> Maximieren *wink.gif*

Sjune, 13. Mai 2005
  3. Moin @ all,

der Link auf den Download wurde von mir entfernt. Wer immer meint, er möge das Spiel "AsIs" mit einem Beenden der Anwendung Excel bei Beenden des Spieles bekommen, darf sich sicherlich an Venom wenden.

Wer seine Ideen im Internet zur Verfügung stellt, sollte vorher realisiert haben, dass es idR höchstens eine Frage der Zeit, nicht aber der Mittel ist, bis der Inhalt bekannt ist. Dass dies den Personen nicht gefällt, die viel Zeit in die Anwendungen gesteckt haben, ist nachvollziehbar. Eine rechtliche Bewertung kann ich wegen fehlender juristischer Kenntnisse nicht abgeben - ich verspüre im Bereich CopyRight oder Schutz desselben kein Interesse, mir das dort nötige Wissen anzulesen (bis ich das hätte, gäbe es bestimmt eine andere Rechtsdirektive). Vielmehr sehe ich meine Aufgabe als Moderator darin, eine Veröffentlichung von geschütztem Code zu unterbinden oder Hinweise, wie man an ihn kommen könnte...

4. Schiffe versenken!

Hi venom,

wirklich nicht schlecht gemacht das Spiel, wenn du den Multiplayer Mode dann fertig hast, würde mich das auch interessieren.

Gruß, JBond

JBond, 15. Mai 2005
Thema:

Schiffe versenken!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden