Office: Schliessen-Button in Userform
Helfe beim Thema Schliessen-Button in Userform in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte zwischen zwei Formularen wechseln. Das eine Formular ist das Hauptfenster "frmMain", in diesem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Duffman, 22. August 2008.
Thema:
Schliessen-Button in Userform
Die Seite wird geladen...
-
Schliessen-Button in Userform - Similar Threads - Schliessen Button Userform
-
Excel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren
in Microsoft Excel HilfeExcel per Button Speichern und Schliessen und "X - Button" deaktivieren: Guten Morgen zusammen, ich suche nach einem VBA-Code (unter Office 365), um das Schließen einer Excel-Datei über das "Rote X" oben rechts zum Einen zu verhindern und statt dessen zum Anderen den... -
langsames schließen - neu starten
in Microsoft Excel Hilfelangsames schließen - neu starten: Hallo Experten! Seit kurzem dauert das Schließen einer EXCEL-Datei extrem lange. Im Anschluß wird sie dann neu geöffnet. Wenn sie dann nach erneutem Schließen geöffnet wird, kommt die Meldung,... -
Excel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]
in Microsoft Excel HilfeExcel Powerquery: Nach Schließen & Laden Fehlermeldung [DataFormat.Error]: Hallo zusammen! Ich bin gerade dabei von einem Teams-Sharepoint-Ordner Daten mit Power-Query abzurufen. Ich lade die Daten über "Daten Abrufen -> Datei -> Sharepoint-Ordner" und gebe dann den... -
Access beim schließen 2 fach abspeichern
in Microsoft Access HilfeAccess beim schließen 2 fach abspeichern: Ich ( bin Anfänger) habe mir eine Access Datenbank gebastelt und bin der einzige Nutzer (Kein Multiuser). Nun möchte ich beim Schließen das die Datenbank nicht nur abgespeichert wird, sondern mir... -
Mit Beenden Button aktuelle Arbeitsmappe schliessen ohne Excel zu beenden
in Microsoft Excel HilfeMit Beenden Button aktuelle Arbeitsmappe schliessen ohne Excel zu beenden: Hallo zusammen ich möchte in einer Userform ein Beenden Button einbringen, das aber nicht das ganze Excel schliessen soll, sondern nur die aktuelle Arbeitsmappe. Wie muß ich das schreiben?... -
Bericht schließen durch Button
in Microsoft Access HilfeBericht schließen durch Button: Hallo zusammen, ich möchte ein Bericht über einen extra Button schließen. Wenn ich das über ein Makro machen will geht das nicht, da ich in den Eigenschaften des Berichtes, das Menü "Ereignisse"... -
mit button bestimmte excel datei schließen
in Microsoft Excel Hilfemit button bestimmte excel datei schließen: hallo an euch... hab da mal wieder eine frage,... wie kann ich mit einem button in einer userform eine andere exceldatei schließen (name der zu schließenden datei= notiz.xls) wär...