Office: Schlüssel aus Pivot mit leeren und ändernden Zeilen
Helfe beim Thema Schlüssel aus Pivot mit leeren und ändernden Zeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Im Pivot habe ich 3 Werte welche ich im ID-Schlüssel verwende:Kostenstelle, Konto und Monat.Jahr. Es sind ca 9000 Zeilen und für den Schlüssel möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Eglifilet, 26. Juni 2012.
Thema:
Schlüssel aus Pivot mit leeren und ändernden Zeilen
Die Seite wird geladen...
-
Schlüssel aus Pivot mit leeren und ändernden Zeilen - Similar Threads - Schlüssel Pivot leeren
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Provisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle
in Microsoft Excel HilfeProvisions-Berechnung mit Pivot-Tabelle: Hallo. Ich habe eine Liste, wo ich alle Bestellungen meiner Kunden und Lieferanten eintrage mit Umsatz usw. Dahinter habe ich alle Kunden und Lieferanten eingetragen mit ihren verschiedenen... -
Collection: Schlüssel/Wert vorhanden?
in Microsoft Excel HilfeCollection: Schlüssel/Wert vorhanden?: Hey Amigos, wie geht's? Ich möchte herausfinden, ob eine Collection ein bestimmtes Schlüssel-Wert-Paar enthält. Natürlich läßt sich das auch wüst über Fehlerbehandlung und deren Sprungmarken... -
Daten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen
in Microsoft Excel HilfeDaten aus mehreren Zeilen über Schlüssel in Spalten aufteilen: N'Abend, folgende Situation: ID ID2 VALUE 123 a Ulm 123 b München 234 a Bonn 234 b Dortmund Ergebnis soll sein: ID a b 123 Ulm München 234 Bonn Dortmund Für diese Art suche ich eine charmante... -
Nullwert in Index oder P-Schlüssel nicht möglich
in Microsoft Access HilfeNullwert in Index oder P-Schlüssel nicht möglich: Hi @all, hab ein Problem, habe eine Datenbank, wo ich Ausweise erfasse und bearbeite. Als Primärschlüssel möchte ich die Ausweisnummer definieren. Allgemein: -Feldgrösse: Long Integer -Format:... -
Dynamisches Dropdownfeld mit Schlüssel in Zeilen
in Microsoft Excel HilfeDynamisches Dropdownfeld mit Schlüssel in Zeilen: Hey, ich habe ein Problem, zu dem ich auch nach langem probieren und suchen keine Lösung finde. Ich möchte ein Dropdownfeld abhängig von der Eingabe eines anderen Feldes mit Werten füllen. Im... -
Daten aus anderen Tabellen mit Schlüssel importieren
in Microsoft Excel HilfeDaten aus anderen Tabellen mit Schlüssel importieren: Guten Abend :) Ich habe bisher nur relativ oberflächlich mit Excel gearbeitet - also normale Funktionen wie SUMME und so. Da ich jetzt meine anfallenden Kosten protokolliere und das nach jedem...