Office: (Office 2010) Schlüsselverletzung
Helfe beim Thema Schlüsselverletzung in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bekomme beim Import einer Excel Datei in eine bestehende DB ( Anfügeabfrage) eine Schlüßelverletzung für jeden eintrag. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von magic1708, 17. Oktober 2011.
Seite 1 von 3
Seite 1 von 3
Thema:
Schlüsselverletzung
Die Seite wird geladen...
-
Schlüsselverletzung - Similar Threads - Schlüsselverletzung
-
Anfügeabfrage = Schlüsselverletzung
in Microsoft Access HilfeAnfügeabfrage = Schlüsselverletzung: Guten Abend, ich bearbeite derweil kleinere Aufgaben um den Umgang mit Access 2010 zu lernen (für den ECDL Advanced). Dabei bin ich auf eine simpel wirkende Aufgabe gestoßen, die ich gerne ohne... -
Anfügeabfrage Schlüsselverletzung
in Microsoft Access HilfeAnfügeabfrage Schlüsselverletzung: Hallo, ich habe ein Problem mit einer Anfügeabfrage. Access gibt mir immer die Fehlermeldung "1 Schlüsselverletzung" und kann deswegen nichts anfügen. Tabellen: tbl_MitarbeiterMitarbeiter_id... -
Datensätzeanfügen - Schlüsselverletzung
in Microsoft Access HilfeDatensätzeanfügen - Schlüsselverletzung: Hallo, ich möchte in einer Tabelle Datensätze per Anfügeabfrage hinzufügen. Leider bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Datensätze nicht angefügt werden können, da eine...