Office: Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab

Helfe beim Thema Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab in Microsoft Teams Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt in Microsoft Teams glänzend ab Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab


    Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt in Microsoft Teams glänzend ab
    Microsoft Teams for Education Mehr... Weniger Zugegeben: Wir alle haben Probleme beim Arbeiten an Gruppenprojekten. Das Koordinieren von persönlichen Besprechungszeiten und Herausfinden, wo Dateien gespeichert wurden, ist einfach eine riesige Mühe.  

    Beginnen Sie doch mit Microsoft Teams! Über Teams können Gruppen auf viele verschiedene Arten an einem Projekt zusammenarbeiten. Hier sind einige der wichtigsten Möglichkeiten, wie Sie in Teams zusammenarbeiten können. 

    Hinweis: Einige dieser Features sind möglicherweise in Microsoft Teams aufgrund der Einstellungen Ihrer Schule oder Ihres Bezirks deaktiviert.

     


    1. Zusammenarbeiten auf der Registerkarte "Unterhaltungen"
    Die Registerkarte "Unterhaltungen" in einem Teamkanal fungiert ein bisschen wie ein Thread in sozialen Netzwerken, dient allerdings zur Erledigung von Arbeiten.  

    Beginnen Sie Unterhaltungen, und machen Sie die anderen Personen auf sich aufmerksam, indem Sie deren Namen im Feld "Verfassen" @erwähnen, bevor Sie Ihre Nachricht posten. Verwenden Sie die Klammer " Anfügen ", um Dateien, Bilder und alles andere, was Ihre Gruppe für das Projekt referenzieren muss, freizugeben. Alles, was Sie hinzufügen, wird auf der Registerkarte "Dateien" Ihres Kanals automatisch gespeichert.


    Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab d6305750-cc5b-4fd4-a7b8-ef4d77416cd3.png


    2. Erstellen Ihres eigenen Teams
    Microsoft Teams eignet sich nicht nur für das Klassenzimmer/den Kursraum. Organisieren Sie Ihre eigenen Lerngruppen, indem Sie Ihre Mitschüler zu einem Team einladen. Wählen Sie + beitreten oder Team erstellen aus > erstellen Sie ein neues Team , und wählen Sie einen Teamtyp für jedenaus. Die App führt Sie durch ein paar Schritte zum Benennen Ihres Teams und Einladen von Mitgliedern. Und schon sind Sie fertig!


    Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab c5a9dfeb-19f2-4afa-a8c9-7880f6376fce.png


    3. Gruppen-Videoanrufe in Teams
    Sie können sich nicht persönlich als Gruppe treffen? Kein Problem! Wählen Sie in einem Gruppenchat die Symbole für Audioanruf oder Videoanruf aus, um sofort einen Anruf zu starten. Sie können während des Chats auch Bildschirme freigeben und diskutieren.


    Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab 3e9ae0d6-e050-4bf5-9ce3-0fbae6cf20de.png


    4. Gemeinsames Bearbeiten von Dokumenten
    Microsoft 365 Dateitypen wie Word, PowerPoint und Excel können direkt aus Teams zusammen bearbeitet werden.

    Wählen Sie ein Dokument aus, um es zu öffnen, und wählen Sie dann In Teams bearbeiten aus. Wählen Sie die Schaltfläche Unterhaltung beginnen aus, um Ihr Dokument zu verschieben und eine Unterhaltung rechts neben Ihrer Datei zu beginnen. Tauschen Sie dort Ideen aus, während Sie sich das Dokument zusammen ansehen.


    Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab 4c034829-bb6c-4445-b07f-add0a6d62309.png


    5. Zusammenarbeiten an Notizen in OneNote innerhalb von Teams
    Wenn Ihr Klassenteam ein verknüpftes OneNote-Kursnotizbuch verwendet, finden Sie es im Kanal Allgemein Ihres Teams. Dort können Sie und Ihre Mitschüler im Platz zur Zusammenarbeit gemeinsam brainstormen. Alle Kanäle, die Ihre Lehrkraft zum Team hinzugefügt hat, werden im Platz zur Zusammenarbeit als Bereiche angezeigt. 

    Wenn Sie in Ihrem eigenen Team arbeiten, fahren Sie fort, und verwenden Sie das Symbol Hinzufügen + in einem Kanal, um ein OneNote-Notizbuch hinzuzufügen, das Ihr ganzes Team teilen kann.


    Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab b86c5149-0e80-4273-b233-3ede94df0d67.png

    :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Januar 2021
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab

Die Seite wird geladen...
  1. Schneiden Sie bei einem Gruppenprojekt glänzend ab - Similar Threads - Schneiden Gruppenprojekt glänzend

  2. Excel Diagramm: Horizontale Achse eines Diagramms soll bei Minimalwert schneiden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Diagramm: Horizontale Achse eines Diagramms soll bei Minimalwert schneiden: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit Excel Diagrammen. Ich kann die Y-Achse so formatieren, dass die x-Achse die Y-Achse bei einem bestimmten Achsenwert schneidet oder Automatisch schneidet...
  3. Sekundär Achse soll bei 0 schneiden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sekundär Achse soll bei 0 schneiden: Hallo, ich bin schon seit Stunden am Suchen, finde aber keine Lösung. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe ein Diagramm mit eine Primär und einer Sekundär Achse. Primär ist der Umsatz pro...
  4. die vorderen Zeichen schneiden

    in Microsoft Excel Hilfe
    die vorderen Zeichen schneiden: Hallo, brauche mal eure Hilfe. Ich habe eine Excel Datei mit 4 Reitern und in der 4. hab ich ein Commandbutton womit im 1. Reiter die Spalte E jeweils um die ersten 12 Zahlen/Buchstaben...
  5. X Achse soll knapp unter Null schneiden

    in Microsoft Excel Hilfe
    X Achse soll knapp unter Null schneiden: Hallo, ich würde in Excel 2003 gerne ein Diagramm wie in der angehängten Grafik erstellen. Da ich Werte habe, die genau 0 sind würde ich die x-Achse gerne ein kleines Stück nach unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden