Office: Schnellanalyse formatieren?

Helfe beim Thema Schnellanalyse formatieren? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag aus Hamburg, die Summenfunktion aus der Schnellanalyse zu nutzen ist ja ein super Hilfsmittel und sicher in den meisten Fällen so auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Werner Grünert, 17. Juni 2023.

  1. Werner Grünert
    Werner Grünert Neuer User

    Schnellanalyse formatieren?


    Guten Tag aus Hamburg,
    die Summenfunktion aus der Schnellanalyse zu nutzen ist ja ein super Hilfsmittel und sicher in den meisten Fällen so auch ausreichend.
    Weiß jemand, ob es möglich ist die Formatierung direkt in der Auswahl (hier die summenfunktion in den Ergebnissen) zu ändern?
    Ich meine damit nicht, dass ich nach der Auswahl in der Schnellanalyse mit bedingten oder anderen Formatierung die Ergebnisse umformatiere, sondern, dass nach der Auswahl die fette Schrift z.B. auch noch rot oder anderweitig formatiert ist.
    Falls es nützliche Tipps gibt bin ich jetzt schon dankbar.
    Liebe Grüße

    Werner
     
    Werner Grünert, 17. Juni 2023
    #1
  2. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    Hallo Werner,

    das geht nicht mit Formeln.

    Schnellanalyse formatieren? GrußformelSchnellanalyse formatieren? Homepage
     
    Hajo_Zi, 17. Juni 2023
    #2
Thema:

Schnellanalyse formatieren?

Die Seite wird geladen...
  1. Schnellanalyse formatieren? - Similar Threads - Schnellanalyse formatieren

  2. Bericht per VBA formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Bericht per VBA formatieren: Hallo, kann ich in einem Bericht die Rahmenfarbe im Detailbereich, auf Grundlage eines Werts im Datenfeld (lblZeitrahmen) verändern? Wert 1 = Orange Wert 2 = Rot Wert 3 = grün Wert 4 = blau...
  3. Word Access VBA Fußzeile formatieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Word Access VBA Fußzeile formatieren: Guten Tag allerseits. Ich möchte über Access VBA ein Word Dokument erstellen. Das funktioniert soweit aus. Mite diesem Code formatiere ich die Fußzeile: ' ' Seitennumerierung in Fußbereich '...
  4. Telefonnummer Formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Telefonnummer Formatieren: Hallo Zusammen Ich habe gesehen, dass es schon Beiträge zu dem Thema gibt, aber leider bin ich nicht besonders gut im Umwandeln von Formeln. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Liste...
  5. Links auf Dateien automatisch als Links formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Links auf Dateien automatisch als Links formatieren: Hallo, wenn ich eine URL in ein Word-Dokument kopiere, erkennt Word das autmatisch und generiert einen anklickbaren Linke. Verlinke ich aber auf .msg-Dateien auf meiner Festplatte, funktioniert...
  6. Wochenweise Gruppieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wochenweise Gruppieren: Hallo ihr Lieben, Ich habe folgendes Problem. Ich Sitze an einer Kapazitäten Planung für meine Mitarbeiter. In Zeile 1 Ab Spalte C befindet sich das Datum aus dem Jahr in A1 und dem Monat in A2....
  7. Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Nach Wörtern in Textmarke suchen und Zeilen formatieren: Hallo! Es gibt ein Word Dokument mit mehreren Seiten Text. In diesem Dokument steht öfter das Wort "Anteil". In diesem Dokument gibt es auch mehrere Textmarken. In den Textmarken ist jeweils Text...
  8. Formel Formatieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Formel Formatieren: Hallo allerseits, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bin auf ein Problem mit den Formeln gestoßen. Vorweg, ich habe ein vorgefertigtes Dokument verwendet, und möchte da eine Formel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden