Office: Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Helfe beim Thema Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo :) Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Irina Janicke, 26. Oktober 2020.

1. Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Hallo :)

Ich habe beginnend mit einem geschlossensn Teams-Kanal eine Sharepointseite erstellt. Am PC wird die Schnellstartleite wie gewünscht angezeigt. In der mobilen Ansicht in der SharePoint App nicht. Ich habe festgestellt, dass in der mobilen App anscheinend
    nur die Schnellstartleite angezeigt wird, wenn es sich um die SharePoint Seite des "Hauptteams" handelt. Ist es der Fall das bei Sharepointseite von Subkanälen die Schnellstartleiste in der mobilen App nicht angezeigt wird?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

:)

Irina Janicke, 26. Oktober 2020
Thema:

Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Schnellstartleiste wird in der mobilen Sharepoint App nicht angezeigt - Similar Threads - Schnellstartleiste mobilen Sharepoint

2. Excel Mobile - druckbereich festlegen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Mobile - druckbereich festlegen: Ich habe noch eine Frage, ich benutze oft das Excel auf dem Tablet und wollte nun den Druckbereich festlegen.... ist dies nicht möglich in der Mobilen Version? nur am PC? viele Sachen habe ich...
  3. Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App

in Microsoft Teams Hilfe
    Teilnehmer eines Calls anheften in der mobilen App: Hallo zusammen, kann man in der mobilen Teams App einen Nutzer in einem Gruppencall anheften? Am PC kenne ich die Einstellung - aber auf der mobilen App finde ich keine Lösung. Ich freue mich...
  4. Teams funktioniert in Firefox und auf der mobilen App, aber nicht in Chrome und Edge und nicht ...

in Microsoft Teams Hilfe
    Teams funktioniert in Firefox und auf der mobilen App, aber nicht in Chrome und Edge und nicht ...: Hallo, leider habe ich seit einigen Tagen ein Problem. Nachdem ich die EInladung zu einem Geschäftskonto in Teams angenommen habe, kann ich mein eigenes privates, persönliches (und eine anderes...
  5. Anmeldung auf mobile Gerät

in Microsoft Teams Hilfe
    Anmeldung auf mobile Gerät: Hallo, ich habe nun mein Schulipad bekommen und kam bis zueingeben des Codes. Teams fragt nach einem Code, ich bekomme auch einen, aber anscheinend den falschen. Ich gebe ihn immer korrekt ein...
  6. Schnellstartleiste in Word 2013 mit eigenen Symbolen erweitern

in Microsoft Word Hilfe
    Schnellstartleiste in Word 2013 mit eigenen Symbolen erweitern: Hallo! Ich habe ein Problem mit den Symbolen der Schnellstartleiste in Word 2013. Wir sind kürzlich von Office 2003 auf Office 2013 umgestiegen. Unser Fachverfahren ist nun über das Register...
  7. Wo werden die Änderungen der Schnellstartleiste gespeichert?

in Microsoft Word Hilfe
    Wo werden die Änderungen der Schnellstartleiste gespeichert?: Hallo, ich habe Office 2007 jetzt auf 2 Rechnern laufen. Auf dem einen habe ich mir die Schnellstartleiste schon kofiguriert. Diese Einstelleungen würde ich mir jetzt gerne auf den anderen...
  8. Schnellstartleiste

in Sonstiges
    Schnellstartleiste: hi! in meinem unternehmen gibt es auf einem pc teilweise eine komische reaktion. wenn sich der user anmeldet ist manchmal die schnellstartleiste da aber manchmal ist die ncht da. der quick...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden