Office: Schriftenproblem

Helfe beim Thema Schriftenproblem in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit einiger Zeit habe ich beim Starten von Excel (mac, 2004) die Fehlermeldung »Die Schrift ... ist beschädigt und sollte entfernt werden« etwa 20 mal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von sz, 1. März 2006.

  1. SZ
    sz Neuer User

    Schriftenproblem


    Seit einiger Zeit habe ich beim Starten von Excel (mac, 2004) die Fehlermeldung »Die Schrift ... ist beschädigt und sollte entfernt werden« etwa 20 mal für verschiedene Fonts, meistens läuft das Programm nach den vielen OKs ganz normal, ab und zu hängt sichs dabei auf. Was kann ich da machen? Wo sollen diese Schriften denn entfernt werden (die, wenn ich der Schriftenverwaltung glauben darf, ganz ok sind)?
     
  2. mac: Neuer User
    Hi, hat schon jemand eine Lösung gefunden?
    Ich habe dasselbe Problem seit ich von 10.3.9 auf 10.4 upgedatet habe.
     
  3. SZ
    sz Neuer User
    Bei mir leider keine Neuigeiten. Aber meine OS X-Version ist 10.4.5, vielleicht hat das echt was damit zu tun.
     
  4. mac: Neuer User

    Schriftenproblem

Thema:

Schriftenproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftenproblem - Similar Threads - Schriftenproblem

  2. Schriftenproblem im Serienbrief-Adressfeld

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftenproblem im Serienbrief-Adressfeld: Hallo, ich habe ein anscheinend unlösbares Problem (meine Suche nach ähnlichen Problemen/Lösungen war leider recht erfolglos, aber vielleicht habe ich auch nur falsch gesucht?). Ich muss für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden