Office: schriftfarbe bei Textbox ändern

Helfe beim Thema schriftfarbe bei Textbox ändern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meinem Excelsheet habe ich folgenden Code zum Einbinden eines Textes in ein TextBox in einer Powerpointfolie. Code: 'Über 2 Schleifen jede... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Michael Radermacher, 11. März 2013.

1. schriftfarbe bei Textbox ändern

Hallo,
    in meinem Excelsheet habe ich folgenden Code zum Einbinden eines Textes in ein TextBox in einer Powerpointfolie.

Code:
    Das was nicht funktioniert ist der Befehl am Schluss mit dem Colourindex ..
    Kann mir einer von euch helfen wie ich die Schriftfarbe in Weiß abgeändert bekomme??

Danke und LG
    Michael

:)

Michael Radermacher, 11. März 2013
  2. HAllo

Mach mal so:

.TextRange.Font.Color = vbWhite

ransi

Thema:

schriftfarbe bei Textbox ändern

Die Seite wird geladen...
  1. schriftfarbe bei Textbox ändern - Similar Threads - schriftfarbe Textbox ändern

2. Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text

in Microsoft Word Hilfe
    Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und...
  3. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

in Microsoft Outlook Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  4. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  5. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  6. Filtern nach Zellenfarbe, Schriftfarbe oder Symbolsatz

in Microsoft Excel Tutorials
    Filtern nach Zellenfarbe, Schriftfarbe oder Symbolsatz: Filtern nach Zellenfarbe, Schriftfarbe oder Symbolsatz Excel für Microsoft 365 für Mac, Excel 2019 für Mac, Excel 2016 für Mac Andere Versionen ...
  7. Ändern der Schriftfarbe

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Schriftfarbe: Ändern der Schriftfarbe Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  8. Ändern der Standardtextfarbe (Schriftfarbe) in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Standardtextfarbe (Schriftfarbe) in Word: Ändern der Standardtextfarbe (Schriftfarbe) in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden