Office: Schriftfarbe im Registerreiter anpassen

Helfe beim Thema Schriftfarbe im Registerreiter anpassen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich sehe mitunter Registerreiter, deren Schriftfarbe weiß ist. Wie kann man das einstellen? Ich habe schon alles mögliche probiert, aber den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Maria2010, 24. Februar 2010.

1. Schriftfarbe im Registerreiter anpassen

Hallo, ich sehe mitunter Registerreiter, deren Schriftfarbe weiß ist. Wie kann man das einstellen? Ich habe schon alles mögliche probiert, aber den Schalter noch nicht gefunden.

Danke, Maria

:)

Maria2010, 24. Februar 2010
  2. Hallo Maria

die Schriftfarbe kann nicht geändert werden, wird aber eine dunkle Hintergrundfarbe von einem Register gewählt wird die Schriftfarbe automatisch weiß.

chris-kaiser, 26. Februar 2010
  3. Hallo Chris, Du hast Recht, vielen Dank für die Info.

Maria

Maria2010, 28. Februar 2010
Thema:

Schriftfarbe im Registerreiter anpassen

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftfarbe im Registerreiter anpassen - Similar Threads - Schriftfarbe Registerreiter anpassen

2. Schriftfarbe bei Formeln (Office 365)

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Schriftfarbe bei Formeln (Office 365): Hallo, ich habe Probleme beim Formel Editor bei PowerPoint (Windows Version). Ich möchte gerne die Schriftfarbe/größe meiner Formeln ändern, allerdings werden die Änderungen bei jedem öffnen der...
  3. Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text

in Microsoft Word Hilfe
    Silbentrennung automatisch deaktivieren in blauem Text: Hallo Forum, ich hätte gerne eure Hilfe bei folgender Fragestellung: Ich erstelle in WORD häufig Tutorials zum Programmieren, üblicherweise in JAVA. Fließtext mit Erläuterungen und...
  4. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

in Microsoft Outlook Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  5. Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar

in Microsoft Excel Hilfe
    Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar: Füllfarbe und schriftfarbe komplett weg und nicht verwendbar Also, in Office 2019 sind in allen Dateien im Kalender und Aufgaben, sämtliche füll- und Schriftfarben weg und können auch nicht mehr...
  6. Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen

in Microsoft Word Hilfe
    Schriftfarbe rot - suchen und ersetzen: Hallo, ich bin der Neue hier. Ich verwende Office Home and Business 2019 und suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich schreibe öfter Angebote in Kurzform, bei welchen ich am Ende jeder Zeile...
  7. Ändern der Schriftfarbe

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Schriftfarbe: Ändern der Schriftfarbe Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr... Weniger...
  8. Ändern der Standardtextfarbe (Schriftfarbe) in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Ändern der Standardtextfarbe (Schriftfarbe) in Word: Ändern der Standardtextfarbe (Schriftfarbe) in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden