Office: Schriftgröße per VBA ändern?

Helfe beim Thema Schriftgröße per VBA ändern? in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi @ all! bin neu hier und habe direkt mal ein problem. ich habe in einem bericht ein textfeld, dessen größe festgelegt ist. die eingeblendeten daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von krtv_stsc, 31. Juli 2006.

  1. krtv_stsc Neuer User

    Schriftgröße per VBA ändern?


    hi @ all!
    bin neu hier und habe direkt mal ein problem. ich habe in einem bericht ein textfeld, dessen größe festgelegt ist. die eingeblendeten daten in diesem textfeld sind aber das ein oder andere mal größer als das textfeld selber. über die bedingte formatierung habe ich keine möglichkeit gefunden, die schriftgröße zu ändern. nun kam mir die idee, die mit vba zu machen, aber ich habe mit googeln nichts gefunden, was mir weiterhelfen könnte. deshalb bitte ich euch um hilfe...

    thx im vorraus!

    p.s.: access 2003
     
    krtv_stsc, 31. Juli 2006
    #1
Thema:

Schriftgröße per VBA ändern?

Die Seite wird geladen...
  1. Schriftgröße per VBA ändern? - Similar Threads - Schriftgröße VBA ändern

  2. Schriftgröße Outlook Heute ändern...

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Schriftgröße Outlook Heute ändern...: Hallo zusammen , Ich bin kurz vorm kolabieren. Hab seit gestern einen neuen Rechner und versuche seitdem die Schriftgröße in der Outlook Heute Ansicht zu ändern. Finde aber nix, was mein kleines...
  3. Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Schriftarten/größe lassen sich nicht ändern: Hallo, Ich benutze an meinen Tablet die neuste Version von Word und Office und habe seit neusten das Problem das ich weder die Schriftart noch die Schriftgröße ändern kann. Unter Start fangen die...
  4. Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schriftgröße in Fußzeile per VBA ändern: MOin Leute, habe ein Makro das mir den Dateinamen und den kompletten Pfad immer in die Fußzeile schreibt. jetzt ärgert mich daran natürlich die Größe der Schrift. Wie änder ich diese in meinem...
  5. Schriftgröße

    in Microsoft Teams Hilfe
    Schriftgröße: Warum ist plötzlich die Schriftgröße bei meinem MS-Teams so klein, wie kann ich das rückgängig machen? vielen Dank für Eure Hilfe 2e3b81c1-d3d9-440f-8621-be7bb83d6293
  6. Schriftgröße Automatiscch per VBA

    in Microsoft Excel Hilfe
    Schriftgröße Automatiscch per VBA: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Kann ich die Schriftgröße automatisch der Zellengröße anpassen. Sub Schrift() Range("G5").Font.Size = Auto ???? - funktioniert so nicht End Sub...
  7. VBA Kopfzeile Schriftgröße - Problem

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Kopfzeile Schriftgröße - Problem: Einen wunderschönen guten Morgen! Ich hab ein Problem mit folgendem Code: Public Sub Format_custo() Dim x As Integer Dim kopf As String Dim actfile As Workbook Set actfile =...
  8. VBA Script bei Aufruf mit Änderung der Schriftgröße

    in Microsoft Word Hilfe
    VBA Script bei Aufruf mit Änderung der Schriftgröße: -------------------------------------------------------------------------------- Wir arbeiten mit Word 2000 Windows XP Eine Word-Datei ist mit einer SQL-Datenbank verbunden. Diese Datei ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden