Office: (Office 2013) Schulnoten auswerten
Helfe beim Thema Schulnoten auswerten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in meiner Tabelle habe ich u.a. jeweils 4 Zellen mit Schulnoten (1-6, keine Kommastellen). Sind jetzt zwei oder mehr Zellen mit der Note 5, soll... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von racker6, 25. Januar 2023.
Thema:
Schulnoten auswerten
Die Seite wird geladen...
-
Schulnoten auswerten - Similar Threads - Schulnoten auswerten
-
Excel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung
in Microsoft Excel HilfeExcel Statistische Auswertung von Spalten - Normalverteilung: Hallo, ich habe eine Spalte mit Werten (ca. 400.000 Zeilen) von 0 - 3000. Hierzu möchte ich mir gerne eine Statistik(Normalverteilung, soweit ich weiß) erstellen lassen und zwar in... -
Auswertung von Google Terminen
in Microsoft Excel HilfeAuswertung von Google Terminen: Einen schönen guten Tag, ich würde gerne eine Auswertung meines google Kalenders machen. Wo ich eben sagen kann, wann war ich wie oft bei denselben Termin. Daher die frage, wie bekommt man... -
Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube... -
3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten
in Microsoft Excel Hilfe3 Spalten nach mehreren Kriterien auswerten: Guten Tag, ich möchte aus einer Tabelle die Tropennächte erfassen. Tropennacht: Temperatur zwichen 18.00 und 06.00 Uhr nicht kleiner als 20°C. In Spalte A befindet sich fortlaufend das Datum In... -
Auswertung verschiedener Preise eines Artikels
in Microsoft Excel HilfeAuswertung verschiedener Preise eines Artikels: Guten Tag, heute kommt mein 1. Beitrag im Forum*:)*. Ich habe 2 Tabellen, Tabelle 1 enthält u.a. div. Artikelnummern und und ein Preis zu dem diese Artikel aktuell bestellt wurden. Tabelle 2... -
Zelle formatieren
in Microsoft Excel HilfeZelle formatieren: Hallo Gemeinde, ich möchte eine Zelle, in der eine Zahl steht, folgendermaßen formatieren: Wenn die Zahl kleiner als Null ist, soll die Zelle frei bleiben und nicht die Ziffer "0" anzeigen.... -
Häufigkeiten von Schulnoten zählen und darstellen
in Microsoft Excel HilfeHäufigkeiten von Schulnoten zählen und darstellen: Hallo, ich bin Excel Anfängerin und komme gerade überhaupt nicht weiter :-( Also ich muss Fragebögen auswerten und eine Frage ist: Welche Schulnote geben Sie uns für Service? Dann habe ich...