Office: Schutz vor Schulkameraden

Helfe beim Thema Schutz vor Schulkameraden in Microsoft Teams Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Wie kann ich einstellen das meine Schulkameraden kein Zugriff auf mein Microsoft Schul Konto haben. Den unsere Schulleitern haben unserer Schule alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Teams Hilfe" wurde erstellt von Leandro Steiger, 16. April 2020.

  1. Schutz vor Schulkameraden


    Wie kann ich einstellen das meine Schulkameraden kein Zugriff auf mein Microsoft Schul Konto haben.

    Den unsere Schulleitern haben unserer Schule alle ein Konto erstellen das mit Name und Adresse, das jeder Schüler nutzt,das Kennwort nutzen auch alle das gleiche.

    Ich habe bemerkt das irgend welche Schulkameraden in mein Microsoft Schul Konto sich eingeloggt hatte.

    Das hat mich sehr gestört, es wäre super wenn's dafür eine Lösung gäbe.

    Liebe Grüße .

    :)
     
    Leandro Steiger, 16. April 2020
    #1
  2. Hallo Leandro,

    hast Du denn die Möglichkeit auf Dein Benutzerprofil zuzugreifen? Dann könntest das Passwort ändern, wenn dies seitens der Schule gestattet ist.

    Es kann durchaus sein, dass diese Möglichkeit gesperrt ist.

    Ich würde die Schule darauf ansprechen, da es ja auch die Gefahr gibt, dass jemand Deine Unterlagen verändert oder löscht.

    Gerade falls Ihr Hausarbeiten und ähnliches über das System erledigen oder ablegen sollt.

    Gruß

    Michael
     
    Michael Wirtz, 19. April 2020
    #2
Thema:

Schutz vor Schulkameraden

Die Seite wird geladen...
  1. Schutz vor Schulkameraden - Similar Threads - Schutz Schulkameraden

  2. Bild in Kopfzeile schützen

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Kopfzeile schützen: Hi Leute, Ich bräuchte bitte mal euere Hilfe. Ich nun einige Zeit erfolglos versucht, eine Word Vorlage zu erstellen, wo die Kopfzeile & Fusszeile schreibgeschützt ist. Damit keiner mehr etwas...
  3. - Kalendereinträge vor Einsicht Dritter schützen

    in Microsoft Outlook Hilfe
    - Kalendereinträge vor Einsicht Dritter schützen: Hallo Zusammen, das Schlosssymbol in Outlook signalisiert mir bei einem Kalendereintrag, dass dieser dann mit Betreff/Überschrift und Termin-Inhaltsangaben nur durch mich persönlich eingesehen...
  4. TAB schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    TAB schützen: Hallo Zusammen, hat jemand eine Idee wie ich folgende Anforderung umsetzen kann. Passwort schützen Blattsperre etc. hilft mir nicht weiter da der Inhalt eingesehen werden. Ich habe eine Excel in...
  5. Schutz in Access

    in Microsoft Access Hilfe
    Schutz in Access: Wie kann ich in Access Tabellen vor Zugriff schützen?
  6. Zellen unterschiedlich schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen unterschiedlich schützen: Hallo liebe Excel-Experten, ich habe folgendes Problem, für das ich weder im Netz noch hier im Forum einen Beitrag gefunden habe: Ich würde in einer Excel-Datei gerne einige Zellen komplett vor...
  7. Toggle Button mit Passwort schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Toggle Button mit Passwort schützen: Hallo zusammen, leider habe ich kaum Ahnung von VBA-Codes, deshalb frage ich hier nach eurer Unterstützung. In einer Excel-Datei soll es einen Toggle-Button geben, der entweder "Freigegeben"...
  8. Formeln schützen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formeln schützen: Hallo zusammen, Ich habe für unsere Arbeit eine Tabelle erstellt. Diese sollen nun mehrere Mitarbeite nutzen. Damit aber die erstellten Formeln und Strukturen erhalten bleiben, wollte ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden