Office: (Office 2010) Schwärzung von Zellen bei PDF-Erzeugung
Helfe beim Thema Schwärzung von Zellen bei PDF-Erzeugung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Stimmt mit dem Letter und Chr(). Ich belasse es bei meiner Lösung verfeinert mit With. Das hält den Code lesbarer und auch die Kollegen kommen damit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeMarkus, 11. November 2015.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Schwärzung von Zellen bei PDF-Erzeugung
Die Seite wird geladen...
-
Schwärzung von Zellen bei PDF-Erzeugung - Similar Threads - Schwärzung Zellen PDF
-
VBA: Notizen in Zelle einfügen
in Microsoft Excel HilfeVBA: Notizen in Zelle einfügen: Hallo zusammen, ich möchte über cells(x,y).AddComment "Text" eine Notiz einfügen. Das funktioniert leider nur sehr unzuverlässig. Mal ist der Text in der Notiz, mal wird nur eine leere Notiz... -
Bestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren
in Microsoft Excel HilfeBestimmte Zellen auf Knopfdruck in andere Zellen kopieren: Ich versuche gerade meine Bestellschein-Tabelle zu überarbeiten und würde gerne meine Makros ändern. Ich habe eine Beispieltabelle eingefügt, dort sind verschiedene Frachten aufgeführt und... -
Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine... -
Formel für Zusammensetzen von zwei Zellen
in Microsoft Excel HilfeFormel für Zusammensetzen von zwei Zellen: Hallo, vielleicht kann jemand helfen? um diese Formel geht es: =GROSS(TEXTKETTE(TEIL(A2&" "&B2;SEQUENZ(LÄNGE(A2&B2)+1);1)&" ")) Meine Formel steht in Zelle C2 und erstellt mir für einen... -
Bild links in der Zelle einfügen
in Microsoft Word HilfeBild links in der Zelle einfügen: Hallo Zusammen, mit folgenden Code füge ich ein Bild in der Zelle der Word-Tabelle ein, in dem der Cusor steht. Bisher wurde das Bild immer linksbündig eingefügt, aus irgendeinem Grund wir das... -
Zellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?
in Microsoft Excel HilfeZellen in mehrere Arbeitsblättern "Verknüpfen"?: Ich nutze eine Excel Tabelle als Bestellschein. Ich arbeite da zur Zeit mit Formular-Steuerelementen, die aber auch zu Problemen führt. Ich finde es aber sehr hilfreich, dass Texteingabefelder mit... -
Datumswert in Formel aus Zelle beziehen.
in Microsoft Excel HilfeDatumswert in Formel aus Zelle beziehen.: Hallo zusammen, ich habe eine Auswertung von Produktionsdaten. Diese Werte hole ich mir aus einer Datei die täglich erstellt wird. (...\[Status_16.07.xslx]A1) Nun möchte ich aber nicht bei...