Office: schwierig schwierig!!

Helfe beim Thema schwierig schwierig!! in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wär super wenn ihr mir helfen könntet!! Wie auf dem Bild zu sehen habe ich immer ein Anreisedatum und ein Abreisedatum. Was ich brauche ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von timboellsterling, 29. Juli 2008.

1. schwierig schwierig!!

Hallo,

wär super wenn ihr mir helfen könntet!!
    Wie auf dem Bild zu sehen habe ich immer ein Anreisedatum und ein Abreisedatum. Was ich brauche ist nun eine Auswertung die mir wieder gibt wieviel Übernachtungen an den Tagen stattgefunden haben. zb. 19.01= 2 Übernachtungen, 20.01= 2 Übernachtungen, 21.01= 1 Übernachtung. Ziehmlich kompliziert glaube ich!!!!

timboellsterling, 29. Juli 2008
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Diese Formel in C2:
    =B2-A2
    auf STANDARD formatieren und runterkopieren.
    PS.: Geht auch in der englischen Version, da kein Funktionsname vorkommt.

Krino, 29. Juli 2008
  3. schatzi Super-Moderator
    Hmmm...
    Ich glaube, das ist etwas anders gemeint, denn es soll ja jeder einzelne Tag gecheckt werden.
    Ich habe meinen Senf einfach mal angehängt.

schatzi, 29. Juli 2008
  4. Krino Erfahrener User

schwierig schwierig!!

@ Schatzi: Ja, so wird es wohl sein. D. h. es soll z. B. herausgefunden werden, wie viel Hotelzimmer in der Nacht vom x.y.2008 bis x+1.y.2008 belegt waren. Jetzt hab ich's auch verstanden...

Krino, 29. Juli 2008
  5. ...

das is echt der hammer!!!! hab es sooo lange probiert und nicht hinbekommen!!! tausend dank für die hilfe!!!

timboellsterling, 30. Juli 2008
Thema:

schwierig schwierig!!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden