Office: Scoring werte richtig ausweren.
Helfe beim Thema Scoring werte richtig ausweren. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi an Alle die mir weiterhelfen können. Ich soll ein Scoring machen, allerdings hilft mir der SVERWEIS nicht weiter, da es sich bei den Werten immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von MB1304, 24. August 2012.
Thema:
Scoring werte richtig ausweren.
Die Seite wird geladen...
-
Scoring werte richtig ausweren. - Similar Threads - Scoring werte richtig
-
Matrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben
in Microsoft Excel HilfeMatrixformel; Werte mit tw. Übereinstimmung zurückschreiben: Hi, ich habe eine Tabelle "Datentabelle" mit Daten. Aus der Spalte "Werte" dieser Tabelle möchte ich nun einen Abgleich mit der Tabelle "Parameter" durchführen. Wenn eine teilweise Übereinstimmung... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
Wechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen
in Microsoft Excel HilfeWechselnd nach x Zeilen Werte aus zwei Spalten nehmen: Hallo! Ich würde gerne eine Formel für die Spalte X finden, um wechselnd aus X1 und X2 Werte zu holen. Die Anzahl der Zeilen, bis zur anderen Spalte zurückgesprungen wird, soll durch den... -
wenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert
in Microsoft Excel Hilfewenn Spalte Wert dann kopiere aus anderem Tabellenblatt wert: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe leider nicht so viel Ahnung und mein Problem ist eher so ein nice to have. Also ich habe 3 Tabellenblätter 1: ein Blatt in welches ich... -
Wert aus verschiedenen Kriterien ergänzen
in Microsoft Excel HilfeWert aus verschiedenen Kriterien ergänzen: Hallo zusammen, ich komme irgendwie nicht weiter - Folgendes Vorhaben: Ich habe Blatt 1 mit Ländern und Umsätzen, in dem Blatt 2 sind die selben Ländern in einer anderen Reihenfolge. Ziel ist es,... -
1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.
in Microsoft Excel Hilfe1Zeile() ausgeben wenn der Wert > 3 "ist.: Hallo ich suche nach einer Möglichkeit das mir die Zeile Ausgegeben wird, in welcher der erste Wert größer 3 ist. In K25 steht 4 ich würde gern als Ergebnis Zeile minus erster Eingabe Zeile... -
Werte aus Excel in Outlook Email übernehmen
in Microsoft Excel HilfeWerte aus Excel in Outlook Email übernehmen: Liebes Forum, wir bestellen in der Firma wöchentlich für die Mitarbeiter Essen. Dafür erstelle ich am Ende der Woche immer eine Exceldatei (anbei) und schicke den zwei Lieferanten dann eine Email...