Office: Segmentfarbunterscheidung

Helfe beim Thema Segmentfarbunterscheidung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi, mal blöd gefragt kann man irgendwo die Segmentfarbutnerscheidung für Diagramme ändern? Problem is folgendes normalerweise mach ich Diagramme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Damien DoH, 16. September 2011.

1. Damien DoH Erfahrener User

Segmentfarbunterscheidung

hi,

mal blöd gefragt kann man irgendwo die Segmentfarbutnerscheidung für Diagramme ändern?

Problem is folgendes normalerweise mach ich Diagramme da funktioniert die automatische Farbeinteilung einwandfrei, sprich schön utnerscheidbar und angenehme farben.
    Grade mach ich wieder par Diagramme und bekomm absolut komische Farben automatisch serviert.

Ich weiss das ich jedes Feld einzeln "ummalen" kann, aber gibt es auch die möglichkeit die farbpalette der segmentfraben zu beeinflussen?

Hab im Anhang mal nen Beispiel Diagramm gemacht wies grad aussieht udn einfach net geht für ne Präsi was Farben und unterscheidung der einzelnen Gebiete angeht.

Damien DoH, 16. September 2011
  2. Beverly
    Beverly Erfahrener User
    Hi Damien,

gehe ins Register: Seitenlayout -> Befehlsgruppe: Designs -> Schalter: Farben und stelle "Larissa" ein.

Bis später.
    Karin

Thema:

Segmentfarbunterscheidung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden